Wie schlaft ihr eigentlich also Kleidung?

24 Antworten

Hab tatsächlich nichts direktes. Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle

Bei mir sind es:

Jahreszeit, wo ich mich im Zyklus befinde(denn das beeinflusst meine Körpertemperatur. Und natürlich auch Periode) , wie dick die Decke ist, ob ich allein oder mit mein Partner schlafe, auf meinen Gemütszustand , ob krank oder gesund, ob dee Tag anstrengend war. Daher kann da alles mögliche sein .

Denn zb im Zyklus kommt es auf die Phase drauf an in der ich mich befinde. Und während der Periode ist es mir sehr wichtig untenrum was anzuhaben weil ich mich sonst sehr unwohl fühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, was auch etwas auf die Jahreszeit drauf ankommt. Im Herbst und Winter neige ich eher zu einem Schlafanzug im Frühling und Sommer trage ich entweder ein T-Shirt und eine Unterhose oder nur eine Unterhose. Ich wollte mal völlig nackt schlafen, ist aber nicht mein Fall.

Eigentlich immer Jogginghose und T-shirt manchmal aber auch Oberkörper frei kommt drauf an ob ich allein bin oder nicht und ob es zu kalt ist w 16

Huhu, Emiliawbn. 😊

Am liebsten schlafe ich mit einem Bigshirt, das ist sehr angenehm.

Schlafanzüge mag ich überhaupt nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

zetra  20.02.2025, 11:43

Ist das eine Hunderasse?

Renate2511  20.02.2025, 11:51
@zetra

Wenn es deiner Vorstellung entspricht.........."in einem Bigshirt " wäre natürlich grammatikalisch richtig, ich verstehe.....Danke für den Hinweis.........

Sommer wie Winter und überall nur nackt. Finde ich angenehmer und schlafe besser.