Wie schafft man Sowas?
6 Antworten
Aktiv und lange genug dabei sein, dann kommt das mit der Zeit von alleine.
Der betreffende Nutzer ist beispielsweise schon über zweieinhalb Jahre dabei und wie man an der Anzahl der Antworten und dem erreichten Level sieht auch recht aktiv.
Wenn man entsprechend viel in Diskussionen und/oder Umfragen aktiv ist bekommt man auch die Auszeichnungen von Nutzern.
Und wenn man viele gute Antworten schreibt bekommt man auch "Hilfreichste Antwort" Bewertungen und dadurch dann früher oder später auch den Titel "Community-Experte" samt den entsprechenden Expertenthemen.
Der Account scheint anonymisiert worden zu sein. Ansonsten keine Ahnung, das wird nur der Nutzer selber wissen.
also doch : zu viele Abmahnungen . Gefühlt habe ich ja von schon mehr als drei doppelaccounts gesehen . Wäre schade um den User .hat immer so präzise Antworten gegeben , die oft nur drei Worte brauchten
mehr von dem
Eine Anonymisierung wird vom Nutzer selber beantragt und hat erstmal nichts mit Abmahnungen zu tun.
Natürlich kann man nach einer Sperrung den Account im Anschluss anonymisieren lassen.
Man kann den Account aber auch selber kündigen und die Anonymisierung beantragen.
Was hier zutrifft weiß ich nicht.
Jaja schon, aber es gibt Leute, die weit aus über 2,5 Jahre lang aktiv sind und trotzdem nicht Comunity Experten in 25 völlig unabhängige Themen sind.
Nutzer sind eben in unterschiedlich vielen Themenbereichen unterwegs und auch unterschiedlich stark aktiv.
Nutzer welche ein breitgefächertes Wissen haben und auch entsprechend in vielen verschiedenen Themenbereichen anderen Nutzern mit diesem Wissen helfen bekommen dadurch dann eben auch viele unterschiedliche Expertenthemen.
So völlig unabhängig sind seine Expertenthemen aber gar nicht. Die meisten Themen (Tags) stehen in einer verbinden zu den Experten-Themenwelten, welche sich bei ihm auf 4 Hauptbereiche beschränken:
- gutefrage.net (hierzu zählen auch "Rund um die Community" und "Nutzung, Funktionen & Feedback")
- Lebensmittel & Getränke
- Computer- & Konsolenspiele
- Social Networks, Blogs & Foren
Da passiert nichts mehr.
Der User ist futsch.
Das ist die Frage, die ich so vielen Leuten/Accounts stellen könnte. Ich bin jetzt seit mehr als 4 Jahren dabei und schaue eigentlich jeden Tag öfters hier vorbei. Natürlich lese ich sehr viel ohne zu Antworten, jap. Das Problem ist definitiv das fehlende Wissen. Die meisten mit einem hohen Level hier sind fast schon Rentner und haben viel Lebenserfahrung eingesammelt, die sie weitergeben können.
Manchmal gibt es dann aber auch 16 jährige die ein grosses Wissen haben. Jap, wäre gerne auch so einer^ :D
In dem man nicht auf GF ist, weil man seine Zeit vertreibt, sondern weil man quasi für GF lebt und auch mehr oder weniger auf GF. (Symbolisch)
In dem Mann sehr aktiv ist und jeden Tag mindestens einmal online ist. Und wie bei Gummikugel sehr viele und häufig sehr hilfreiche und lange Antworten schreibt.
um so interressanter , warum dieser User das Profil aufgeben hat
bzw warum dann alles von ihm/ihr scheinbar verschwunden ist .