Ist es schlimm wenn man die täglichen Missionen nicht schafft?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein es ist nicht schlimm 89%
Ja es ist schlimm 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein es ist nicht schlimm

Eigentlich ist es ja schlimmer, sie täglich machen zu wollen.

Sie sind ne psychologische Spielerei, die quasi abhängig machen soll. Man wird damit auf dieser Seite gehalten. Ähnlich wie Fliegen an nem Fliegenfänger kleben bleiben.

Wer sich zu intensiv drauf einlässt ist also leicht manipulierbar und sollte mal darüber nachdenken, ob es überhaupt sinnvoll ist nur wegen solchen Missionen Fragen zu stellen und dergleichen.

Eine bessere Medienkompetenz schützt davor.

warehouse14

YaeldelRey
Fragesteller

Ah ok das ist spannend 🙂 Vielen Dank 🌷

Nein es ist nicht schlimm

Das ist überhaupt gar nicht schlimm. Du kannst ja jeden Tag erneut an den anderen "arbeiten" und bekommst dafür die Punkte. Sowas wirkt sich nicht auf etwas aus oder so.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein es ist nicht schlimm

Das ist überhaupt nicht tragisch. Soll auch nur ein kleiner Nebeneffekt sein.

Nein es ist nicht schlimm

Es gibt dafür Punkte aber wenn du sie nicht machst gibt es einfach nur keine Punkte.

Nein es ist nicht schlimm

Bei den täglichen Missionen geht es doch nur um Punkte. Und wenn du sie nicht schaffst, dann gehen dir da eben welche raus. Nicht schlimm, meiner Ansicht nach. Ich mache die täglichen Missionen sowieso nie.