Macht ihr die täglichen Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

16 Antworten

Jein, ich lasse mir weder Umfragen, noch Fragen aufdrücken, wenn mir keine gescheiten einfallen, nur um die Mission zu erfüllen.

Wenn mir eine Frage einfällt, stelle ich sie einfach so.

Ich finde auch die Subcommunities nicht so berauschend, aber das ist weniger nervig, als 3 unbeantwortete Fragen zu beantworten.

Da muss man schon wirklich Lust dazu haben, um die Missionen täglich zu erfüllen.

Wenn die Aufträge passen, sind sie meistens im Laufe des Tages erfüllt.

Aber zu mehr bin ich nicht bereit, denn dadurch entstehen ja die schlechten Fragen, die nur der Missionen Erledigung wegen gestellt werden.

Nein

Nicht explizit bzw. willentlich.

Diese "täglichen Missionen", Level, Punkte und dieser ganze Schnickschnack sind mir schnurzpiepegal. Meine einzige Intention gemäß dem eigentlichen Sinn dieser Plattform ist es hier, mein Wissen, meine Expertisen und Erfahrungen weiter zu geben sowie der Austausch von Ansichten mit anderen Menschen.

Alles andere interessiert mich nicht.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
Ja

Ja ich mache die jeden Tag :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Das sind geschenkte Punkte wieso denn auch nicht und außerdem macht es auch Spaß ☺️ am liebsten beim Kaffee

Ja

Wenn ich Zeit habe, mache ich das. Wenn aber an einem Tag mehrere Missionen dabei sind, die ich nicht machen will, dann lasse ich das an dem Tag. Denn man kann ja pro Tag nur eine Mission tauschen.