Was haltet ihr von Usern, die behaupten, man hätte die Antwort abgeschrieben, nur weil sie den Stern nicht bekommen haben?
8 Antworten
Woher willst du denn wissen, dass sie das nur vorwerfen, weil sie den Stern nicht bekommen haben?
Und klar ist es mitunter ärgerlich, wenn man eine gute Antwort schreibt und ein offensichtlich mit Chat GPT generierter Text ausgezeichnet wird. Das sich da Manche ärgern ist nachvollziehbar!
Mir persönlich ist das völlig egal ob ich dann den Stern kriege. Nur weiß man ja auch hier, dass neben Chat GPT Beiträgen auch gerne mal User sich die Sterne zuschanzen. Egal wie falsch die Antwort des Anderen ist oder egal, ob es wesentlich bessere Beiträge gibt.
Von daher sollte man das Bewertungssystem eh nicht überbewerten.
Und was deine Frage betrifft: ich hatte so einen Fall noch nicht. Und wenn ein User mir das unberechtigterweise vorwerfen würde, dann kann er dies gerne tun, wenn es ihn glücklich macht. Ich denke mir dann höchstens "was für ein Würstchen".
Den Vorwurf?
Wenn nichts dran ist: ignorieren. Mit solchen Leuten lohnt es sich in der Regel dann auch nicht sich auseinanderzusetzen.
Hallo.
Solche User gibt es tatsächlich. Es gibt auch User, die sauer sind, wenn sie kein Hilfreich oder Danke bekommen.
Letztendlich ist es immer die Entscheidung des Fragestellers, an wen er den Stern vergibt. Es wäre ja wohl noch schöner, sich vorschreiben zu lassen, wem er den Stern gibt.
Oft ist es auch Ansichtssache, welche Antwort besser gefällt. Es kommt auch vor, dass es viele gute Antworten gibt.
User, die irgendwelche Behauptungen aufstellen, weil sie sauer sind, keinen Stern bekommen zu haben, sind hier fehl am Platz. Wahrscheinlich ist es Neid und Unzufriedenheit, nicht nur hier, sondern auch im wahren Leben.
Von solchen Menschen halte ich mich grundsätzlich fern. Sie passen weder zu mir, noch zu meinem Umfeld.
💕liche Grüße Sternchen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Lass mich raten, das ist bestimmt die attraktivste, sportlichste sowie intelligenteste GF-Userin. Sie ist so perfekt, dass GF sie regelmäßig über alle anderen User in der Topuserliste setzt und zudem hat Philipp Graf Montgelas von ihr ein Foto auf dem Schreibtisch stehen...
Sie darf das auf jeden Fall und zudem ist es von jedem Fragesteller unverschämt, wenn er dieser Top-Userin nicht den Stern gibt...
;-)
Die Einstellung des Jahrhunderts. Damit kannst du einen Preis gewinnen. Ich werde mal eine Eingabe bei Herrn Montgelas machen.
Das ist zwar nett gemeint, aber ich verzichte gerne auf solche Preise... ;-)
Kann man pauschal und ohne Beispiele nicht beantworten und dein vermuteter Grund ist ohne Beleg eher arg subjektiv.
Wenn jemand eher für sparsame, kurze Antworten und ggf. sogar fehlerhafte Grammatik und Rechtschreibung bekannt ist und plötzlich mit einer wohldurchdachten und elegant formulierten Antwort um die Ecke kommt, darf man durchaus den Verdacht haben, dass da entweder ChatGPT, Wikipedia o.ä. ohne Quellenangabe nachgeholfen hat.
Die einzige kritische und annehmbare Antwort hier! Danke! Die darauf hindeutet, dass Du die Frage gelesen und Dir wirklich Gedanken über sie gemacht hast! Respekt! Meine Frage wurde wvorhin zweimal gelöscht, jedes Mal habe ich sie anders geschrieben und jedes Mal war der vorgeschobene Grund: Nutzervorführung! Zensur und grundloses Löschen von guten und kritischen Antworten Ist echt ein Skandal,! Und wird Gutefrage nicht erst langfristig, sondern schon mittelfristig zum Untergang verhelfen!
Hab ich noch nie so erlebt, aber klingt halt ein bisschen als wäre die Person ein schlechter "Verlierer"
Da hast du recht. Ich habe das sogar schriftlich. Ich würde mich schämen.......
Ich habe es schriftlich.