Wie schafft frau/man es, in 8 Monaten gf, über 11.000 Antworten….hunderte von Fragen und unzählige Kommentare zu gestalten?

zocker0796  30.03.2024, 08:43

Qualität, wie bei der Corona Berichterstattung und Maßnahmen ?

Halidisk
Fragesteller

wenn „blinder Aktionismus“ gemeint ist….ja.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass sie keine ausführlichen Antworten geben, sondern nur Schlagworte oder Kurzkommentare.

Viele leiden unter Schlaflosigkeit oder Einsamkeit. Unterschätze nicht, wie viele Menschen oft Tage oder Wochen mit keinem Menschen sprechen, einfach weil keiner da ist. Da ist das Highlight der Woche, das Gespräch beim Bäcker oder an der Supermarktkasse.

Da macht es doch Sinn, sich hier mit anderen Menschen auszutauschen.

Realisti  31.03.2024, 10:32

Danke für den *

Dazu müsste ich in das Profil schauen.

Ich bin schon nicht faul auf GF, aber ich habe es in über einem Jahr nur auf etwas über 7000 Antworten geschafft. Dafür sind das meistens auch keine Ein-Satz-Antworten. Damit gingen natürlich mehr Antworten in kürzerer Zeit.

Allerdings habe ich ein paar Monate hier gar nichts gemacht und wäre ansonsten wohl auch über 10.000 Antworten.

Aber 11.000 in 8 Monaten hätte ich trotzdem nicht geschafft.

Da müsste man zunächst einmal auf die Qualität schauen. Viele Antworten sehen nur so aus:

Ja / Nein / Für mich nicht / Vielleicht / Das musst du selbst wissen / Geh zum Arzt / Keine Ahnung / Probier's aus / ...

Bei dieser Vorgehensweise ist es machbar, aber immer noch richtiger Zeitaufwand.

Ist auch ne Sucht. 50 pro Tag, ist gar nicht soo viel.