Wie schaffen es YouTube-Food-Influencer so viel zu essen?

4 Antworten

Training?

Und du weist nicht was passiert wenn die Kamera aus ist und sofern es nicht live ist auch nicht was ggf raus geschnitten wurde.

Wenn man sich Nikocado Avocado ansieht wird da vermutlich nicht Tagelang gefastet. Dem kann/konnte man die Folgen der Essvideos sehr direkt ansehen und da war definitiv ein Kalorienüberschuss dabei den es bei mehreren Tagen Fasten in der Form wohl nicht gäbe.

Die haben sich das antrainiert ihren Magen gut dehnen zu können, ohne das denen schlecht wird.

Tagelang nichts essen würde nicht funktionieren, dann wird denen schlecht.

Ich weiß von Wettkampfessern das die regelmäßig essen und viel Sport machen.

Ich bezweifle aber das es gesund ist sich mit essen vollzustopfen

Zijenzi
Fragesteller

Gesund ist es natürlich nicht. Das sollen schon Menschen daran gestorben sein, da irgendwann alle inneren Funktionen des Körpers versagen.

Dir ist aber schon klar das man im Video nicht alles zeigen muss. Sie könnten was aus der Kamera schieben das dann jemand anderes isst.
Oder sie setzen einfach perfekte Schnitte und essen das an 2 Tagen.

Ich glaube solange es nicht live ist machen die zwischen durch stopp aber wenn es live ist keine Ahnung . Ich würde das nicht schaffen!!!