wie schaffe ich es mich wieder gut zu fühlen?
Hallo ich bin 14 jahre alt und hatte etwas mit einem jungen der 16 jahre als ist.
Wir kennen uns seit mai 2024 und haben uns übers internet kennengelernt durch unsere gemeinsamen interessen am fußball und haben uns im november nach intensivem kontakt das erste mal getroffen es gab noch mehr treffen auch wenn er über 10 stunden mit dem zug weg wohnt.
Ich hab dann vor so 3 wochen oder so herausgefunden das er während wir kontakt hatten eine freundin hatte und noch 2 oder 3 kennenlernphasen er hat also seine freundin zum teil betrogen aber auch uns mädels mit denen er nebenbei kontakt ect hatte.
Als ich es herausgefunden hab und er es erklären sollte hat er gesagt das er probleme hatte aber in therapie war und seine vergangenheit aufgearbeitet hat und ihm das alles leid tut mehr hat er dazu nicht gesagt auch wenn ich es eigentlich wissen wollte.
es ist aufjedenfall viel passiert und wir hatten in der ganzen kontakt zeit oft streit aber haben uns selbst nach pausen immer wieder versöhnt weil wir uns wirklich geliebt haben und nicht ohne einander konnten was ich jetzt im nachhinein auch hinterfrage
jetzt kommt es:
wir hatten ingesamt 8 mal glaub ich sex. er war bis heute morgen bei mir bis er zurück fahren musste
er versteckt immer sein handy oder will nicht das ich es irgendwie habe nichtmal um mal kurz was zu googeln weshalb ich misstrauisch geworden bin und wegen den ganzen lügen und betrügereien war mein vertrauen zu ihm auch komplett gebrochen weshalb ich als er geschlafen hat an sein handy gegangen bin.
ich bin fündig geworden auf snapchat. seine ex bei dir er immernoch fotos speichert und viele andere mädels mit denen er sehr fragwürdig schreibt ect. musste danach erstmal ins bad und mich übergeben
außerdem die freundin seiner ex bei dir so fotos von ihnen zusammen gespeichert wurden und viele arsch fotos seiner ex auf einem fotos hat er geschrieben „sie wurde gerade von mir gebumst“ obwohl er gesagt hat das ich sein erstes mal war und seine erste große liebe.
er war mein erster kuss und erstes mal mein erstes alles einfach und ich fühl mich so dumm weil die ersten male was besonderes sein sollten und ich es für so einen idioten verschwenden habe.
als er gegangen ist hab ich darauf angespielt über whatsapp lange rede kurzer sinn er hat mich blockiert und gesagt ich bin das problem und ich bin kontrollsüchtig.
bei seinem freund redet er nun sehr ekelhaft über mich und sagt so gemeine sachen.
er hat mich für sex ausgenutzt und ich war so blöd und hab es nicht gemerkt ich fühl mich so schmutzig und einfach nur ekelhaft er war immer so süß und lieb zu mir ich hab mich so wohl gefühlt wir haben zusammen gelacht geweint gestritten alles.
ab dem moment wo er gecheckt hat das ich es weiß wurde er zu einem anderen mensch ich hätte sowas nie erwartet ich dachte er lieb mich wirklich richtig er sagt zwar die liebe war echt aber das kann ich nichtmehr glauben.
sein freund erzählt mir alles was er sagt es ist wirklich so ein albtraum wie er von mir und meinem körper denkt oder gedacht hat ich könnte seit dem heute morgen einfach permanent kotzen
3 Antworten
Hallo,
bin männlich, hetero, über 60 Jahre alt. Nein, es geht mir wirklich nicht darum, mich irgendwie an dich ranzuwamsen (altmodisches Wort aus meiner Generation!)
Wenn ich so etwas lese, und es geht vielleicht auch anderen in meinem Alter so, dann erinnere ich mich an die intensiven Erfahrungen und Gefühle, die man in deinem Alter hat. Die einzelnen Erlebnisse mögen bei jedem unterschiedlich sein, aber ich meine, den Schmerz, den du jetzt erlebst, den haben viele und auch ich irgendwann einmal so oder ganz ähnlich gespürt. Dass der Typ indiskutabel ist, ist klar. Aber das Leben ist noch lange nicht zu Ende.
Ich wünsche dir einfach, dass du, wenn du einmal so alt wie ich bist (dann bin ich längst weg vom Fenster) genauso wie ich deinen Platz im Leben gefunden hast und dich genauso wie ich an diese Jugendzeit zurück erinnern kannst!
Alles Gute dir!
Mit ganz viel Abstand und viel Zeit
Tu was dir spaß macht. Ich kann nur sagen das dich er dich nicht verdient hat und du dir besser einen anderen Freund suchen solltest ich möchte aber nicht zur Trennung verleiten sondern das ist nur mein Ratschlag. Mach was dir wie gesagt spaß macht (Fußball, sport etc.) und Ruh dich von dem Schock aus.
hab es gestern schon beendet nachdem ich alles gesehen habe aber dankeschön ich werd deine tips befolgen
Vielen lieben Dank 🙏🏼❤️