wie schaffe ich es mich wieder gut zu fühlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bin männlich, hetero, über 60 Jahre alt. Nein, es geht mir wirklich nicht darum, mich irgendwie an dich ranzuwamsen (altmodisches Wort aus meiner Generation!)

Wenn ich so etwas lese, und es geht vielleicht auch anderen in meinem Alter so, dann erinnere ich mich an die intensiven Erfahrungen und Gefühle, die man in deinem Alter hat. Die einzelnen Erlebnisse mögen bei jedem unterschiedlich sein, aber ich meine, den Schmerz, den du jetzt erlebst, den haben viele und auch ich irgendwann einmal so oder ganz ähnlich gespürt. Dass der Typ indiskutabel ist, ist klar. Aber das Leben ist noch lange nicht zu Ende.

Ich wünsche dir einfach, dass du, wenn du einmal so alt wie ich bist (dann bin ich längst weg vom Fenster) genauso wie ich deinen Platz im Leben gefunden hast und dich genauso wie ich an diese Jugendzeit zurück erinnern kannst!

Alles Gute dir!

Mit ganz viel Abstand und viel Zeit

michelleeee76 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 00:43

okay dankeschön

Tu was dir spaß macht. Ich kann nur sagen das dich er dich nicht verdient hat und du dir besser einen anderen Freund suchen solltest ich möchte aber nicht zur Trennung verleiten sondern das ist nur mein Ratschlag. Mach was dir wie gesagt spaß macht (Fußball, sport etc.) und Ruh dich von dem Schock aus.

michelleeee76 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 00:25

hab es gestern schon beendet nachdem ich alles gesehen habe aber dankeschön ich werd deine tips befolgen