Wie schaffe ich es dass zu lesen?

2 Antworten

Viele Menschen kommen auf dem Forum zusammen; sie führen kritische Gespräche über Cäsar und Kleopatra:

.................................

................................

Was? Ist das etwa wahr? Kann man das etwa glauben?

Auch wenn die einen sie schöne Frau nennen die anderen sie eine schöne Frau. Gilt die Frau etwa mehr als der frühen Siege? Richtet sich der Sieger ganz Galliens etwa nach der Frau? Viele nennen dich Oh Cäsar einen Sklaven Kleopatras; Du bist oft nahe bei dir Königin um dessen Gefallen du dich bemühst und sie mit vielen Geschenken erfreuen willst.

Du willst Ägypten nicht verlassen, obwohl du Ptolemajus besiegt hast und den Frieden schon geschaffen hast.

Ist Cäsar etwa mit dem Tod ? zufrieden? Sieht er etwa nicht die Gefahren eines neuen Krieges , erkennt er etwa nicht die Pläne der Feinde.

ich kann kein Latein - vielleicht hilft es aber trotzdem

abc17918
Fragesteller

DANKE DU BIST MEINE RETTUNG 🙏😂

Es gibt so ne app. Gib einfach im playstore ein google übersetzer und dann kommt die app. Wähl darin latein zu deutsch aus und drück auf die kamera. Mach ein foto und dann wird das übersetzt. Es ist dann nicht eine perfekte übersetzung aber sollte reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abc17918
Fragesteller

Habe ich versucht, nicht Mal der erkennt es :( Habe es dann auch mit Google Lens versucht, auch kein Erfolg.

Volens  22.01.2020, 12:26
@SUPERProfGG

Der Google-Übersetzer ist in der Lage, einzelne Wörter übersetzt hintereinanderzusetzen. Für die lateinischen Satzkonstruktionen (AcI, PC, Abl. abs., Gerundi(v)um) ist er völlig ungeeignet.