Latein Text Orpheus und Eurydike?

2 Antworten

Google sagt:

Weil Orpheus auf seine Frau Eurydike zurückblickte, hätte er im Tartarus bleiben sollen. Er, von großen Schmerzen betroffen, flehte die Götter an Götter und Göttinnen! Ich war bewegt von deinem Glauben und deiner Hoffnung auf Erlösung, ich eilte durch viele Stunden zur Hölle. Endlich hast du mir das zurückgegeben, was ich so sehr liebe. Ich war voller Hoffnung, als ich mit ihr fast ans Licht kam. Aber jetzt bin ich voller Schmerzen. Denn der Tod meiner Frau wird mich ruinieren!"

Fang einfach mal an, und wir werden korrigieren, falls nötig. So schwer ist das nicht.

Weil Orpheus auf seine Frau Eurydike zurückblickte, hätte er im Tartarus bleiben sollen. Er, von großen Schmerzen betroffen, flehte die Götter an Götter und Göttinnen! Ich war bewegt von deinem Glauben und deiner Hoffnung auf Erlösung, ich eilte durch viele Stunden zur Hölle. Endlich hast du mir das zurückgegeben, was ich so sehr liebe. Ich war voller Hoffnung, als ich mit ihr fast ans Licht kam. Aber jetzt bin ich voller Schmerzen. Denn der Tod meiner Frau wird mich ruinieren!"

@hajjsiwvtaidbv

Wenn Du Dir nicht mehr Mühe gibst, als eine Übersetzung von Google als Deine eigene auszugeben, wird das wohl nichts mit Dir und dem Latein.

@Willy1729

Mensch Willy vielen Dank für den tollen Kommentar ich habe nach einer Übersetzung gefragt aber der Willy muss natürlich wieder meckern. Also so nen Scheiß hättest du dir auch einfach stecken lassen können. Übrigens: ich habe gerade viel mehr und wichtigeres zu tun als mich um Latein zu kümmern also würde ich an deiner Stelle einfach mal die Klappe halten denn du weißt nicht was bei manchen Menschen gerade abgeht.