Wie schaff ich es, dieses Schuljahr zu bestehen in 8 Wochen. Habe 5 5er im Zeugnis (Stand jetzt) bitte helft mir?

4 Antworten

wie schaff ich diese schuljahr zu bestehen in 8 wochen. habe 5 5er im zeugnis (stand jetz) bitte helft mir?

Ich denke, dass die Chancen nicht gut stehen.

Dennoch gibts Chancen: In der Regel werden noch Klassenarbeiten, Vokabeltest oder ähnliches geschrieben. Solange die noch nicht durch sind, ist vieles möglich!

Zusätzlich kannst du um Referate in den Fächern bitten, sodass du deine mündliche Noten noch verbessern kannst.

Heißt also hinsetzen und richtig reinhauen!

Sorry, aber das istveigentlich fast nicht mehr zu schaffen. Mach es im nächsten Jahr besser.

Vergiss es, außer da würden jetzt noch prüfungen kommen die 2/3 zählen und du wärst da besser. Da wirst du wiederholen müssen.

communist161 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 10:01

bro du sagst mir eif gib auf

Du kannst versuchen, mit den Lehrern zu reden. Diese können dir bei goodwill eine Präsentation oder Zusatzaufgabe geben, mit der du deine mündliche Note dahin bringen könntest von den 5ern herunterzukommen, wie realistisch das ist? nicht sehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

communist161 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 10:05

danke i try