Wie Schafe ich es das eine Frau anstatt was festes was lockeres möchte?

Das problem ist das ich mehrere frauen kennen gelernt habe die alle nach unserem ersten kennen lernen eine beziehung wollen wäre es dann sinnvoll beim nächsten wieder sehen klar text zu reden das man nur was lockeres will

7 Antworten

Du suchst Dir die falschen Frauen. Es gibt genug Frauen, die keine Beziehung wollen. Scheinbar triffst Du nur auf die anderen.

Mehr, als es von Anfang an klar stellen kannst Du nicht.

Wo lernst du diese Frauen kennen und was sagst du ihnen damit sie dich anziehend finden ?

Gar nicht, sowas sagt man gleich zu Anfang, nicht im Nachhinein 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
simonpeters1979  18.04.2022, 13:45

Oftmals tut man das. Die Frau akzeptiert es erstmal. Aber nicht ohne den (scheinbar typisch weiblichen) Hintergedanken: Den kriege ich schon noch rum.

RefaUlm  18.04.2022, 14:28
@simonpeters1979

Kam bei mir nur selten vor, der FS scheint jedoch nicht vorher klipp und klar gesagt zu haben was er will

Gar nicht. Wenn die was festes wollen, wollen sie eben nichts lockeres, das musst du akzeptieren. Am besten sagst du von Anfang an, was deine Absichten sind, damit spart ihr beide Zeit.

Die Frau will was sie will. Daran kannst du nichst ändern. Aber du kannst vorher klar machen, was die Frauen von dir erwarten können. Dann erhöhst du die Chancen eine zu treffen, mit der du die Vorstellungen teilst.