Warum behaupten Frauen meistens sie wollen etwas festes?

Andrea929  08.11.2021, 22:42

Woher weißt du, das dem so ist?

Joker21412
Fragesteller

Erfahrung und auch oft gehört von bekannten

6 Antworten

Also ich wollte schon immer was festes. Zu locker weist meist auf eine Krankheit hin. Zu fest allerdings auch... Achso... hier geht es nicht um Darminhalt... Ups. :D

Also. Meine erste Beziehung ging 2 Jahre. Meine Zweite (jetzige) 12 Jahre bis jetzt. Verheiratet bin ich mit dem Mann seit 9 Jahren und 2 Kinder haben wir auch. Wenn das nichts Festes ist, dann weiß ich auch nicht.

Klar gibt es Frauen, die nichts festes wollen. (Männer aber auch.) Und dann gibt es noch Frauen, die glauben, dass sie sich selbst einreden müssten, dass sie was Festes wollen, damit ihr Ruf bei anderen und sich selbst gegenüber nicht gefährdet wird. Dann gibt es aber auch welche, die was Festes wollen, aber keinen passenden Partner dafür finden.

So viel ich weiß, wollen Frauen meistens was festes. Jedenfalls deutlich häufiger als Männer.

Weil sie etwas Festes wollen!

Und nicht weil sie etwas lockeres wollen.

Kann man nicht so pauschal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das trifft eher auf Männer zu. Nach 2 Dates fangen sie dann plötzlich an von Freundschaft zu faseln. Übersetzt heißt das Poppen ohne Verpflichtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung