Beziehung oder eher was lockeres?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Feste Beziehung 67%
Etwas Lockeres 33%

7 Antworten

Feste Beziehung

...was gibt es schöneres als einen Menschen an seiner Seite zu haben, dem man blind vertrauen kann und mit dem man wunderbare Dinge erleben kann und eine Zukunft mit ihm aufbaut? "Was Lockeres" ist mMn nur eine Ausrede für Leute, die Angst davor haben sich zu binden - und trotzdem entwickelt meist einer dann Gefühle.

Etwas Lockeres

Ich finde etwas lockeres irgendwie entspannter...

Feste Beziehung

Ich hatte noch nie etwas, was auch nur annährend in eine der beiden Richtungen gehen würde... Aber ich würde feste Beziehung jederzeit vorziehen.

Feste Beziehung

Ich hatte noch nie was Lockeres, weil ich das nicht mag. Am Ende hat dann einer Gefühle für den anderen und es endet im Disaster…

Feste Beziehung

Eine feste Beziehung ist um einiges schöner als etwas lockeres