Wie jung kann eine Frau für einen 36jährigen sein, ohne dass es komisch wirkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, hängt von der Person ab. Als Achtzehnjährige ist es viel zu Jung (meine Meinung)...

Ich denke ab 25 aufwärts ist es vollkommen in Ordnung

Can456  28.03.2022, 22:50

Danke für den Stern

10-15 Jahre. Drüber wird es vielleicht etwas komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

30 - ohne das es seltsam wirkt oder auffällt.

18 würde ich sagen, wobei für mich persönlich auch das noch zu jung ist, aber ja in der Gesellschaft würde es wahrscheinlich akzeptiert werden

verreisterNutzer  27.03.2022, 20:37

Gute Besserung.

verreisterNutzer  27.03.2022, 20:42
@Hallo31415

Dir gehts in deinem Beitrag ums Gesetz, das ist schon klar.

Aber man wird nicht über Nacht erwachsen genug, um auf Augenhöhe miteinander sexuell werden zu können etc.

Das Mindset ist grauenhaft verharmlosend.

Hallo31415  27.03.2022, 20:44
@verreisterNutzer

Ja ich weiss, ich finde es ja auch schlecht wenn eine solch junge Frau etwas mit einem älteren Mann hat. Leider kann ich es nicht verbieten und kenne selbst sogar viele, die gerade weils wahrscheinlich was „verbotenes“ ist dann auch sex mit älteren haben, wie gesagt ich finde das beschämend

karavic  02.04.2022, 02:57
@Hallo31415
Leider kann ich es nicht verbieten

Es geht dich schlichtweg nichts an wer mit wem Sex hat. Ich rieche da Neid.

Platonische Beziehung( Liebe ) => völlig egal, welchen Alters

Alles andere, öffentlich und offiziell, erst ab 18 Jahren.

Alles easy ???

Platonische Beziehungen können Lehrer, Dozenten oder Direktoren von Bildungszentren zu ihren Auszubildenden aufbauen( Die Kinder sind meistens unter 18 Jahren ). Im Prinzip, treten diese Beziehungen überall auf, wo es Kinder und Erwachsene gibt. Innerhalb der Familie zu Beispiel.

( Von mir aus Stars und " Teile ihrer Fans " . )

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Woher ich das weiß:Hobby