wie sahen eure ersten highheels aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also das waren die ersten die ich bekommen habe

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Meine Einstiegs-Absätze waren eher bescheidene Peep-Toe-Slingbacks, 5cm Absätze, schwarz. Ich habe Peep-Toes gewählt, damit sie offen sind, und Slingbacks über Pumps, damit ich sie mit oder ohne Strumpfhose tragen kann. Erst mit 18 konnte ich High-Heels tragen, weil meine Mutter es verboten hat. Nach sechs Monaten fühlte ich mich total wohl damit und fing an, höhere High-Heels zu tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Wunderschöne schwarze geschlossene heels mit Schnürverschluss, so 8 cm Absatz ca. Habe meine Mutter mit 14 oderso dazu überredet, mir die zu kaufen und konnte erstaunlich gut darin laufen und sie waren sehr bequem. Habe sie immernoch, aber sind mittlerweile etwas klein und die Absätze sehen nicht mehr ganz so schön aus.

meine ersten High Heels waren klassische Pumps (ähnlich wie die auf dem Bild von "IchausWer"), mit spitzem 8cm hohem Absatz, ich war mega stolz, als ich endlich solch chicen Schuhe in meiner Größe 46 gefunden hatte,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das waren meine ersten vor ein- zwei Jahren

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)