Wann habt Ihr zum ersten Mal Highheels getragen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Outdoor-Einsatz war mit 14. Meine Mutter hat die gleiche Schuhgröße und etliche Schuhe, die sie fast nie bzw nur einmal verwendet hat: darunter auch ein Paar Sling-Pumps mit recht hohen Keilabsätzen.

Mit diesen ging es zu einem Park und einem Cafe: hat prima geklappt.

beim Einkauf begleitet?

Damals war beim Shoppen oft eine Freundin dabei.

Mit 15 zum Abschlussball. Waren ca. 7 cm hoch und eine gute Freundin hat mich beim Einkauf begleitet.

Noch nie, finde die einfach unbequem.. bin weit über 50

Beim Tanzabschluß und meine Eltern haben mich begleitet. Mein Vater hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und gemeint, wie man nur auf solchen Schuhen laufen kann

Ich hatte zum ertsen mal welche zu meiner Firmung an (15) meine Mama und eine Freundin haben mich begleitet. Die Schuhe waren sehr unbequen und ich hatte anschließend Blasen, also ein wichtiger Tipp;lauf sie vorher ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung