Als Mann in Pumps?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

du kannst gehen in was für schuhen auch immer - wenn du mit den blicken und kommentaren dazu kein problem hast . ich denke aber schon das dich da der ein oder andere blöde anquatscht . wir haben einen kunden, der grundsätzlich nur röcke anhat, der ist über 70 jahre alt und erzählt uns manchmal auch was er sich da mal wieder anhören musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundChristian
21.06.2016, 09:24

... das würde mich ja interessieren, was dieser Herr erlebt... Würde mich freuen, wenn Du mir ein bisschen berichten könntest!

0

Ja klar kannst Du das und ich persönlich fänd es cool :-)

Die Mehrheit würde aber sicher "blöd" schauen und über Kommentare darfst Du dich dann auch nicht wundern .

Ich habe viele Jahre Show gemacht und bin auch sehr oft als Drag Queen gebucht worden.

Oft auch im Ausland und bin dann mit High Heels im Handgepäck ( 20 cm Absätze ) am Flughafen gewesen.

Bei der Kontrolle musste ich die immer auspacken und auch anziehen, weil die Beamten sich nicht vorstellen konnten, dass ICH darin laufen kann :-)

Es hat keine Sekunde gedauert und dann wurden Fotos gemacht und die Leute haben sich natürlich darüber unterhalten :-)

Also Dir viel Spaß

Naja, ich glaube ich würde eher schmunzeln. Aber jedem das Seine oder solange du mich nicht störst und mir nicht auf die Füße tritts würde ich es nur "lustig" finden und dich lassen, ich meine andere haben Tattoos, buckt Hats, Piercings, warum sollte ein Mann keine Highheels tragen dürfen? ^^

Außer natürlich du kannst nicht laufen und knickst dauerhaft um, wäre halt blöd für dich nh. :D

Können bestimmt.

Würde wohl auch darauf tippen, das er eine Wette verloren hat oder crossdresser oder Ähnliches ist.

Natürlich geht das!

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: die meisten merken es gar nicht! Und diejenigen, die es merken schütteln eher irritiert den Kopf. Von Frauen gibt es dann und wann sogar Komplimente - teilweise sogar recht nette und witzige Diskussionen.

Die Zahl derer, die Dich möglicher Weise belächelt oder gar mit unschönen Wörtern betitelt, ist verschwindend gering. Da steht manN einfach drüber!

Es gibt weitaus mehr Hetero-Männer die gerne hochhackige Schuhe tragen, als man gemeinhin denkt.

=> http://mohh21.forumprofi.de/

Es kommt drauf an, wie natürlich selbstbewusst und sicher du in ihnen läufst. Man muss nicht einkaufen gehen, um sie mal auszuprobieren.

Auf dem Land wärst du wahrscheinlich schnell der Außenseiter. Was sollen die Kumpels von der freiwilligen Feuerwehr davon halten? Andererseits sind die Jungs auf dem Land manchmal erstaunlich tolerant. Wenn der Kumpel ansonsten Kumpel ist, werden auch Extravaganzen toleriert.

In der Stadt sind die Leute seltsame Menschen gewohnt und denken sich nicht viel dabei.
Es gibt natürlich immer einige, die ihre blöden Kommentare ablassen müssen, anstatt einfach mal zu fragen.

Also: Ja das geht. Es gibt kein Gesetz das das verbietet. 

Mit blöden Blicken und doofen Sprüchen musst Du rechnen. Machs einfach. Du kannst Dir übrigens die Geschichten rund um Deine Fragen sparen. Wer sich Deine Fragenhistorie anschaut, kauft Dir nicht mehr ab, dass Du eine Wette verloren hast, oder überredet wurdest oder ähnliches. Wir wissen mittlerweile alle, dass Du ein Crossdresser bist.

Also bitte: Stell nicht immer diese unnötigen Fragen, sondern mach es einfach. Du stellst zig Fragen zu fast immer den gleichen Themen, holst Dir "Rat" oder Meinungen, aber man bekommt hier nie mal Feedback ob Du dann wirklich was gemacht hast!

Viele machen sich im hintergrund sicher komische gedanken und lächen dich dann komisch ann , aber machen klar...aber hoffe du musst nicht zulange drin laufen, das kann weh tuhen auf dauer

Pumps und Highheels lassen die Beine und Füße von Natur aus länger und schmaler wirken, was bei einem Mann meistens ziemlich affig aussehen wird.

Also Pumps und Highheels für einen modebewussten Mann 2016? Nein, nein und nochmals nein, vermutlich werden die Leute gucken, weil es einfach nicht aussieht.

Jedem das seine aber es gibt gewisse Optiken die sich bei Männern bewährt haben und diese beiden Schuhtypen fügen sich in keinen einzigen ein.

Kommentar von Dackodil
21.06.2016, 09:29

Ist reine Gewohnheitssache der Sehgewohnheit.

Bei den Schotten mokiert sich ja auch keiner über den Rock. Da stecken nämlich richtige Männer drin. Würde ich also keinem raten ;-)

0
Kommentar von 019095
21.06.2016, 11:55

Das mit der Kleidung kommt auf den Geschmack und richtige Kombination an.

0

Ich würde denken: der hat wohl eine wette verloren :)

Ich würde es auch lustig also gut finden. Da du darin sicher nicht richtig laufen kannst, würde ich auch schnell merken, dass du es mal "ausprobierst", warum auch immer ;) Deutschland sollte eh mehr bunter und verrückter sein, was die Klamotten angeht. Also go for it ;)

Jeder wie er will - aber innerlich würde ich wohl denken: "Armer Irrer"

Hallo kannst Du locker machen, ich hatte keine Probleme. War irre Aufregend.
Viel Spass!

Was möchtest Du wissen?