Als Mann in Pumps?

14 Antworten

Auf dem Land wärst du wahrscheinlich schnell der Außenseiter. Was sollen die Kumpels von der freiwilligen Feuerwehr davon halten? Andererseits sind die Jungs auf dem Land manchmal erstaunlich tolerant. Wenn der Kumpel ansonsten Kumpel ist, werden auch Extravaganzen toleriert.

In der Stadt sind die Leute seltsame Menschen gewohnt und denken sich nicht viel dabei.
Es gibt natürlich immer einige, die ihre blöden Kommentare ablassen müssen, anstatt einfach mal zu fragen.

Ja klar kannst Du das und ich persönlich fänd es cool :-)

Die Mehrheit würde aber sicher "blöd" schauen und über Kommentare darfst Du dich dann auch nicht wundern .

Ich habe viele Jahre Show gemacht und bin auch sehr oft als Drag Queen gebucht worden.

Oft auch im Ausland und bin dann mit High Heels im Handgepäck ( 20 cm Absätze ) am Flughafen gewesen.

Bei der Kontrolle musste ich die immer auspacken und auch anziehen, weil die Beamten sich nicht vorstellen konnten, dass ICH darin laufen kann :-)

Es hat keine Sekunde gedauert und dann wurden Fotos gemacht und die Leute haben sich natürlich darüber unterhalten :-)

Also Dir viel Spaß

Naja, ich glaube ich würde eher schmunzeln. Aber jedem das Seine oder solange du mich nicht störst und mir nicht auf die Füße tritts würde ich es nur "lustig" finden und dich lassen, ich meine andere haben Tattoos, buckt Hats, Piercings, warum sollte ein Mann keine Highheels tragen dürfen? ^^

Außer natürlich du kannst nicht laufen und knickst dauerhaft um, wäre halt blöd für dich nh. :D

Was möchtest Du wissen?