Pumps als Mann - Wie läuft man damit richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sollte man ja immer mit der hacke zu erst auftreten da das ja der notmale vorgang beim laufen in egal irgendwas oder barguß ist.
Villt wird das ja mit der zeit besser wenn du damit besser laufen kannst das soch dann der absatz nicht so schnell verbraucht, aber eine höhere abnutzung an der stelle jast du auf jedenfall da man ja sein ganzes gewicht erst nur auf denn kleinen punkt konzentriert drat wie bei flachen schuhen auf eine längere fläche.
Würde dann halt behaupten das man wohl schon hin wieder gucken miss wie es denn ausschaut mit der sohle am absatz.

schau in youtube wie es geht.

Da gibt es sehr viele - und auch sehr unterschiedliche - Videos dazu. Das hilft leider nicht immer. Gruß clown999

0
@clown999

Dann musst Du halt schauen was Dir hilft oder hier schreiben wie hoch Deine Absätze sind.

0

Es ist nicht normal das du pumps trägst. Macht auch die füße kapput also pass auf

Was möchtest Du wissen?