Also in München muss man 400 oder mehr Euro Strafe bezahlen, wenn die Polizei ein zweites oder drittes Mal antreten muss. Notfalls könnte man zu einem Anwalt gehen. Ihr solltet auf jeden Fall ein Protokoll führen, das ggf als Nachweis herangezogen werden kann. VG

...zur Antwort

Soweit ich weiß muss man heute keine Fotos mehr mitschicken aber es kommt sicherlich nicht schlecht. Wenn es nur ein kleiner Betrieb ist, kannst du es weglassen.

...zur Antwort

Hast bestimmt nur irgendeinen Anschluss vergessen. Falls du nicht weißt wo oder welcher, würd ich an deiner Stelle versuchen kurz mal beim Bosch Kundendienst anzurufen. Die Telefonnummer findest du hier: http://www.bosch-home.com/de/service.html  Hoffe dein Herd ist bald einsatzbereit ;)

...zur Antwort

Ich finde so etwas eine Unart. In solchen Fällen nimmt man sich ordentlich bei der Hand oder du sie aufm Arm.

...zur Antwort

Ich finde eine Aktivität immer ganz schön zu zweit vllt. Also schick Essen gehen, Wellnesstag machen oder Brunchen gehen und dann zusammen Shoppen, etc.

...zur Antwort

Ich finde es schwer da ne Meinung abzugeben. Das sollte jeder für sich selbst wissen. Wenn man jetzt schon ein Kind will, ist es ok, da ja die finanzielle Grundlage etc. passt.

...zur Antwort

Hol doch deinen Schulabschluss nach ;) dann klappt es sicher mit der Ausbildung!

...zur Antwort

Das ist normal, wenn man blondiert wird die Haarstruktur arg angegriffen und dadurch werden deine Haare sehr trocken.

...zur Antwort

Meine Mutter heult mich mit ihren Problemen voll, was soll ich tun?

Guten Morgen,

Und zwar ,
Ich wohne bei meinem Vater und gehe öfters meine Mutter besuchen ich verstehe mich eig gut mit ihr , jedoch nervt sie mich. Sie geht nicht Arbeiten, ich schon. Sie könnte arbeiten , ist aber zu faul. Sie hat einen Freund der Arbeiten geht Papa und ich gehen ebenfalls arbeiten (bin in der Ausbildung). Und zwar ist dass Problem, sie redet mich jedes Mal mit ihren Problemen voll. Das sie heute Wäsche waschen muss, dass se nichts zum Rauchen hat, und das ihr Freund wieder das und das gemacht hat. Jeden Tag dass selbe, wenn ich Bsp von der Arbeit komme und esse kommt sie am Tisch zu mir und redet mich mit ihren Problemen voll , ich habe ihr schon 1000"x den selben Rat gegeben nur sie hört nicht. Während ich esse redet sie aber so mega laut und heult mich 2 Stunden voll . Jetzt habe ich gestern da geschlafen, ich wache auf sie kommt und redet mich voll, wieder seid 1 Stunde. Ich höre ihr garnicht mehr zu aber ihre Stimme nervt so. Jetzt gerade habe ich mein Mund auf gemacht ihr gesagt dass sie selber schuld ist, dass sie nichts ändern will Blabla. Und sie spielt am Handy weil es ist wirklich so, sobald ich was sage, hört sie nicht zu und spielt am Handy. Oder auch wenn es mir schlecht geht, dann spielt sie am Handy oder lenkt vom Thema ab. Sobald es nicht 1 mal um sie geht, hört sie nicht mehr zu und spielt am Handy wie jetzt gerade. Es tut mir leid dass ich so rede immerhin ist sie meine Mutter aber jedes Mal muss ich alles tun , habe ihr schon mehrmals Geld geliehen nicht wieder bekommen, fahre sie mit dem Auto überall rum, habe ihr Schuhe gekauft da sie sich keine leisten konnte. Und sie ist einfach nur undankbar , und ich fühle mich einfach nur ausgenutzt denn ich bin nur gut , wenn ich Glücklich bin, ihr zuhöre und alles tue für sie. Aber ich komme darauf nicht klar..
Übertreibe ich?

...zur Frage

Hör auf damit. Das macht dich kaputt. Habe das gleiche Problem mit meinen Eltern. Reagier nicht mehr wenn sie dich zutextet oder mach ihr mal wirklich lautstark eine Ansage oder geh einfach aus dem Zimmer wenn sie wieder so anfängt. Sie muss lernen, dass du nicht der "Mülleimer" für ihre Probleme bist, die sie auf dich einfach abwälzen kann. Ich würde dir auch raten zu einer Therapeutin zu gehen. Mich hat das die ganzen Jahre sehr mitgenommen. Und ihr Geld geben solltest du auch nicht mehr, das war der Rat meiner Therapeutin. So lernt deine Mama nie Eigenverantwortung zu zeigen, auch wenn ich dich hier verstehe.

...zur Antwort

Ich hatte das auch schon 2-3 mal, dass mein Päckchen diesen Status hatte und noch nicht bei mir angekommen war. Manchmal geben sie es beim Nachbar ab und manchmal wird es auch erst am nächsten Tag ausgehändigt.

...zur Antwort

Ich glaube du bist nicht die erste, die sich deswegen sorgt. Ich würde mit der Ärztin offen reden und sie notfalls bitten, nichts der Mutter zu sagen.

...zur Antwort

Ich würde es auch lustig also gut finden. Da du darin sicher nicht richtig laufen kannst, würde ich auch schnell merken, dass du es mal "ausprobierst", warum auch immer ;) Deutschland sollte eh mehr bunter und verrückter sein, was die Klamotten angeht. Also go for it ;)

...zur Antwort

Mit ordentlicher Jeans und Hemd machst du nichts falsch. Kannst ja ein weißes Shirt drunter ziehen und notfalls das Hemd ausziehen wenn du dich bei dem Test schmutzig machen könntest...

...zur Antwort

Leider gilt hier das Arbeitsrecht und da hat der Arbeitgeber bei einem Arbeitsengpass (also wenn zuviel Arbeit in einem bestimmten Moment ansteht) das Recht, dem Arbeitnehmer seinen Urlaub zu verweigern. Da kann man leider nichts machen. Ich verstehe dicht, aber du darfst nicht vergessen, dass du an den deutschen Feiertagen auch immer frei hast, was auch richtig so ist!

...zur Antwort