Was ist eure Glückszahl?

8 Antworten

Meine ist die 4, weil wir in der Schule früher Nummern zugeteilt bekamen und damals war ich Klassenbeste ;) Hat also sozusagen Glück gebracht!

Meine ist 3 aber weiß nicht warum...vielleicht weil ich ein Märzkind bin =)

ich bin uach ein märzkind aber ja

0

13 Weil ich am 13.12 Geburtstag habe

Warum ist 42 die Antwort auf alles?

  1. bei dem film per anhalter durch die galaxis ist 42 die antwort auf dem sinn des lebens
  2. in facebook gibt es einen smiley ( :42: ) was hat der da verloren und warum genau 42 ????
...zur Frage

Was ist beliebter? Naruto oder Dragonball?

Würde mich echt mal intressieren! :D

...zur Frage

Warum sehe ich oft eine bestimmte Zahl?

Hallo,

ich sehe sehr oft die Zahl "23". Ich begegne dieser Zahl fast überall öfter mal, das bilde ich mir auch nicht ein, es ist abnormal, wie oft ich diese Zahl sehe... Selbst auf meinem Handy oder sonst wo (Energie, Spielpunkte, Ping, etc.). Das war nicht mal alles, ich will jetzt nicht so lange das beschreiben, aber ich sehe diese Zahl fast überall, halt nicht immer, aber öfter mal.

...zur Frage

Mich verfolgt die Zahl 13

Hallo, mich verfolgt irgendwie zur Zeit die Zahl 13. Egal ob an der Kasse, die Uhrzeit ode Sprachmemos in Whatsapp - alle haben irgendwie fast immer etwas mit der 13 zu tun.

Was soll das bedeuten, wenn eine Zahl jemanden verfolgt? Und speziell die 13...Glück oder Unglück?

Ich habe mal gegoogelt und dann kam heraus: Tod, Neuanfang

Zum Neuanfang: In ein paar Wochen wird mein Zimmer renoviert, und nächstes Jahr im Sommer gehe ich auf einer neuen Schule....das könnte evtl. die Zahl 13 mit Neuanfang bedeuten.

Gruß

...zur Frage

ist 13 die glückszahl in italien?

...zur Frage

welche bedeutung hat die zahl 13?

also ist es eine unglückszahl/glückszahl, mit was wird sie in verbindung gebracht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?