Wann habt ihr zum ersten mal Nylons oder Tights getragen?

5 Antworten

Ab ca. einem Jahr Strumpfhosen bis heute bei entsprechender Witterung. Ansonsten nackte Beine. Zu besonderen Anläßen gab es ab ca. 5 Jahren Kinderfeinstrumpfhosen in weiß und auch in schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erste Strumpfhose mit einem Jahr und dann bis zum Kindergarten (immer wenn es kalt war".

Irgendwann wollte ich es nicht mehr..... Mit 10-12 Jahre die erste FSH meiner Mutter.... und danach immer wieder regelmäßig.....

Ich finde die angenehm und warm..... und trage dieses auch aus diesem Zweck ;-)

Feinstrumpfhosen habe ich mir mit ca 13 Jahren erstmalig von meiner Schwester "ausgeliehen" und heimlich getragen, mit ca 19 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Feinstrümpfe und Strapse, und habe mir ein chices rotes Straps/BH Set gekauft mit schwarzen Feinstrümpfen dazu, diese habe ich ebenfalls heimlich getragen, und Heute trage ich nahezu täglich Strapse und Feinstrümpfe unter meiner Kleidung, da am Liebsten Röcke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute zur Konfirmation mit 13, davor hatte ich eher noch Wollstrumpfhosen.

Irgendwann in meiner Jugend. War damals in der Visual Kei/Vkei Scene, habe manchmal zerrissene Strumpfhosen und so etwas getragen.