Wie sagt man ihr das man sich in sie verliebt hat?

5 Antworten

Hi, ich bin zwar weiblich aber hatte mal genau dasselbe Problem.

Man kann natürlich nicht garantieren das sich dich ebenfalls liebt, aber einen

Versuch ist es immer Wert.

Ich hatte zwar Pech, aber das sollte dich jetzt nicht verunsichern.

Wenn du Probleme hast, es ihr so zu sagen kannst du ja einen Brief schreiben oder ihr deine Gefühle auf andere Art und Weise vermitteln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße

EinhornPotato :)

NeelaRasgotra  27.03.2017, 23:28

Darf ich fragen wie Du das Problem gelöst hast? Hast Du es ihm gesagt oder hast du es ihm geschrieben?

EinhornPotato  27.03.2017, 23:31
@NeelaRasgotra

Ich habe es ihm gesagt weil er gefragt hat...allerdings ist der Kontakt dann abgebrochen...aber er wollte es ja wissen...Trd lebe ich noch und bleibe positiv.. Bleib auch positiv wenn es vllt nicht ganz so läuft wie du es dir vorstellst. Viel Glück! :-)

Du bist in dieses Mädchen (diese Frau) verliebt und Du und deine beste Freundin möchtet Klartext reden. Nur was ist denn mit ihr? Hast du Kontakt zu ihr (viel, guten..)?  Also zu deinem Schwarm?.

Porsche964turbo
Fragesteller

Ja, schon öfters. Sie kennt mich auch gut und sie mag mich auch, denke auch das es mehr als nur Freundschaft ist was sie für mich empfindet. Aber ich weiß trotzdem nicht wie ich es ihr sagen soll, bin mir halt nicht 100% sicher das sie so empfindet.

Probier es doch mal mit ihr zeigen wenn es mit sagen für dich schwer ist.

Porsche964turbo
Fragesteller

aber wie, ich weiß ich bin unfähig aber ich hab einfach kein Plan wie man Sowas macht

vogerlsalat  27.03.2017, 23:02
@Porsche964turbo

Pfff, mach es wie zu Zeiten deiner Eltern, geh mit ihr ins Kino, halte Händchen wenn es spannend wird und Küss sie irgendwann oder frag ob sie einen Tanzkurs mit dir machen will, tanzen ist körpernah, da gibt es genug Möglichkeiten.

Ich würde ihr es zeigen und dann irgendwann es ihr sagen!

Da hab ich dir was perfektes gebastelt, womit du jede Frau angeln kannst.

"Hey du. Als ich dich das erste mal sah, schaute ich dir auf die Oberweite und dann auf deinen gepushten Hintern. - Da deine Kugel am Bauch knurrt und du keinen hast, der mit dir geht, frage ich dich nun ganz offiziell: - Möchtest du mit mir gehen? Hand in Hand, zum Dönerstand?"

- Just Kidding. Es gibt kein Geheimrezept, wie du eine Frau überzeugen kannst und deine Liebe berichten kannst. Am Besten ist eine Liebeserklärung wenn du deine Gefühle ihr erklärst, sag ihr, was du an ihr findest, berichte ihr, wie es dir ohne sie geht.

ZEIG IHR DEINE GEFÜHLE UND BESCHREIBE DIE! - Das genügt einer Frau vollkommen!

Porsche964turbo
Fragesteller

Du meinst ich soll ihr einfach sagen das ich sie sehr mag und so? einfach was ich empfinde?

Azure4president  27.03.2017, 23:02
@Porsche964turbo

Richtig. Erzähle ihr, dass du nicht genug von ihr kriegst und du ständig an sie denken musst und absolut keine Ahnung hast, wie du es ihr in Worten beschreiben sollst, was du für sie empfindest. Dass du dir wünschst, du könntest ihr einmal dein Herz geben, damit sie es spürt, wie sehr du sie liebst.