Wie beichte ich einem Mädchen am besten dass ich in sie verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh am 1 April zu ihr hin sag ihr das du sie liebst und falls du einen Korb kassierst sag einfach April April (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
28.06.2016, 16:52

Bis April ist es noch eine Weile :D

0

Was heißt den beichten. Beichten macht man ja nur wenn man was angestellt hat. Du liebst sie. Glaubst du das sie doch auch liebt oder denkst du das sie dich nicht liebt oder weißt du es nicht.

Grundsätzlich wäre halt immer geil, wenn du ein paar Infos da lässt. Dann hat man ein paar mehr Informationen mit denen man arbeiten kann. Verstehst du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit reden schon versucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich vielleicht paar Male mit ihr treffen und es ihr irgendwann sagen oder schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr sagen aber wie musst du am besten wissen aber mach es wenn ihr alleine seit und nie über dritte Personen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe muss man nicht beichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?