Reden Mädchen viel über Liebe und so (mit anderen Mädchen)?

4 Antworten

Kommt auf die Mädchen an. Meine Freundinnen und ich hatten andere Themen als Männer und haben nur geschwind erzählt, wenn wir einen neuen Typen kennen gelernt hatten oder wenn es ein besonders interessanter Abend war. Es bringt nichts, wenn man eine Partnerschaft all zu breit tappt.

Kommt natürlich auf die Frau an.

Ich persönlich rede viel mit meinen Freundinnen über solche Themen.

Kommt natürlich drauf an. Möchte auch nicht verallgemeinern, aber denke das die Mädchen und Frauen untereinander mehr über Liebe reden, als wir Männer.

Wenn ein Mann mit einem anderen Mann über liebe redet, könnte das für den einen oder anderen etwas komisch vorkommen.

Ja, zumindest beste Freundinnen.