Wie sagt man: Bitte nehmen Sie mich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mir fällt was sehr besseres ein 71%
Hoffentlich entscheiden Sie sich für mich 29%
Hoffentlich nehmen Sie mich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

TimStelltFrage
Fragesteller

Es hat damit funktioniert!! Danke :)

Bitte nimm mich oder bitte nehmen sie mich hat mMn ein viel zu sexuell, devoten Charakter.

Ich bin immer noch begeistert von der WG. In allen Bereichen: Strukturierung, Mitbewohner und meinem zukünftigen Zimmer.

Daher würde ich mich freuen, den Zuschlag zu erhalten.

Mir fällt was sehr besseres ein

Guten Tag wir haben uns am... Die Studentenwohnung in.. Angesehen, die mir sehr gefallen hat

Es würde mich freuen, eine positive zusage zu bekommen.

Mir fällt was sehr besseres ein

Hallo TimStelltFrage.

Du könntest schreiben dass dir das Zimmer sehr gut gefallen hat, auch die Mitbewohner sind dir sehr sympathisch. Du könntest dir sehr gut vorstellen in diese WG zu ziehen. Deshalb würdest du dich natürlich sehr freuen, wenn du die Zusage bekommen würdest.

Viel Glück. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung