Wie sage ich meinem Vater dass ich kindheitstrauma habe bzw. zum Psychologen soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede trotzdem mit ihm. Sag vielleicht erstmal dass du sowas wie Suizid nie machen würdest, aber dir es halt in letzter Zeit einfach nicht so gut ging und du dich deshalb geritzt hast. Betone aber, dass es noch lange nicht heißt du bringst dich um.

ich kann dir leider auch nicht weiter helfen bin erst 11 aber ich hab eine gute Idee schreib an die Nummer oder ruf sie an das ist rat auf Dart das ist eine Organisation die helfen dir und beraten dich nummer:147

Valya213
Fragesteller

Danke bin auch nur ein Jahr älter