Wie sage ich ihr das ich auf sie stehe?

4 Antworten

Ich würde einen schönen Tag mit ihr erleben und es ihr an einen besonderen Ort sagen, wo ihr beide alleine seid. Wie wäre es bei Sonnenuntergang? Ja, ich weiß, kitschig. Aber wir alle lieben Sonnenuntergänge.😉 Zur Übung könntest du im Vorfeld einfach mal deine Emotionen auf Papier festhalten, nicht das dir im entscheidenden Moment die Worte fehlen. Viel Glück. 🍀

Sport69  28.03.2024, 04:29

Definitiv 'ne schlechte Idee. Wenn sie ihn nicht will, wird's voll unangenehm für beide. Also lieber sein lassen.

Triff dich mit ihr (alleine) und verbringt erstmal ein bisschen Zeit und dann wenn ein ruhiger Moment kommt sagst zu ihr "ich muss dir was sagen" und dann sagst du ihr es ist zwar schwer und gehört viel Überwindung dazu aber das ist normal und vielleicht geht ihr es ja genau so

Einfach mal sagen, wie's ist. Da gibt's nichts Besonderes dran. Ich weiß, viele haben Schiss davor, ihre Gefühle jemandem zu gestehen, aber du schaffst das schon.

Indem du es ihr einfach sagst. Es gibts da nichts Extra. Ich weiß, viele Leute haben angst davor ihre Gefühle zu Jemanden zu sagen, aber du packst das.