Wie sage ich das meiner Freundin?

UnknwnQuestn  19.08.2023, 17:35

Wen ich fragen darf, was genau am Leben, schadet dir bzw. belastet dich?

LichtburgEssen
Fragesteller

Geld und dass ich arbeiten muss. Eine Marionette sein

UnknwnQuestn  19.08.2023, 17:40

Und das gibt dir einen Todeswunsch? Jeder zweite fühlt sich so..Ich bin auch unzufrieden mit meinem Arbeitgeber, mache aber das beste draus, habe viel übel durchgemacht im Leben.

LichtburgEssen
Fragesteller

Als ob das eine Kleinigkeit wäre. Es wird mein ganzes restliche Leben bestimmen. Meine Psychologin meinte sie hatte schon Suizidenten wegen Liebeskummer oder einer 6

2 Antworten

Immerhin Di hast ne Freundin, was weit mehr ist als viele andere hier haben - trotz dem gibst du den Jammerlappen, weil du keinen Bock auf Arbeiten hat. Ich denke mal, du bist ein Vollhonk, der das Leben als solches nicht akzeptieren möchte wie ein bockiger kleiner Krakeler.

Du willst nicht mehr leben, weil Du arbeiten musst?

Letztens konntest Du es 5 Tage ohne Arbeit nicht aushalten.

Was macht man fünf Tage ohne Arbeit?
Was soll ich nur so lange tun? Ich habe keinen Sinn mehr. Fünf Tage frei am Stück

Belaste mal Deine Freundin nicht mit Deinen unkoordinierten Gedanken.

Ich rate Dir dringend, Dich um einen Psychotherapieplatz zu bemühen.

Alles Gute für Dich.

LichtburgEssen
Fragesteller

Das war ironie dass ich dann keinen Sinn habe, weil genau das idioten meinen . Wobei nun sehe ich nichts mehr weil ich mich aufgegeben habe für die Arbeit.