Ist das komisch unter besten Freundin?

3 Antworten

Wenn es euch beiden gefällt ist es völlig OK aber wenn du es nicht magst würde ich sagen sie soll damit aufhören

Also klar ist es immer unterschiedlich unter besten Freunden aber was ist denn bitte schön schon normal, wenn es dir gefällt ist es doch Gut. Ich frage mich nur ob ihr dan so auf Freundschaft plus seid...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das von meiner besten Freundin.

Die hat auch mit ihrer besten freundin die ein oder andere gemeinsame Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung mit gemeinsamen Interessen