Funktionieren dreier Freundschaften und halten sie lange?

25.02.2024, 13:24

Danke an alle die geantwortet haben

Manche haben recht...sie halten nd lange weil ein Duo im Trio ist

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können funktionieren, ob sies tun, hängt von euch ab.

Eine Dreier Freundschaft hältst du 40 %. Es kommt auf euren Charakter an. Ihr dürft nicht eifersüchtig auf den anderen sein. Ihr dürft nicht sauer sein, wenn in dem anderen mal etwas Geld ausleihen müsst und es nicht wieder zurückkommen. Wenn es ein höherer Betrag ist, sollte die Person, die ist der anderen Person ausgeliehen hat mal ansprechen und dann sollte die Person, die es wiedergeben muss, aber auch nicht sauer sein, sondern ist auch wiedergeben. Eine dreierfreundschaft bricht meistens in meinungsverschiedenheiten und dann wird meist immer einer ausgeschlossen, oder jemand ärgert die anderen beiden. Das gab es auch schon. Ich war ja schon öfters in einer dreierfreundschaft und ich kann euch sagen, es hat meistens nur ein Jahr oder ein halbes Jahr gehalten. Also seid nie eifersüchtig in einer Dreier Freundschaft und haltet immer zusammen. Und wenn mal einer was nur mit dem anderen machen will, denkt immer auch an den anderen den ich auszuschliessen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar können dreier Freundschaften funktionieren. Kennt ihr euch denn persönlich? Oft ist bei freier Freundschaften das Problem, dass sich bei gemeinsamen Treffen einer ausgeschlossen fühlt. Wenn man das Gefühl hat dann sollte man mit seinen Freunden darüber sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Lolipop617  31.01.2024, 12:19

Wir gehen in die gleiche klasse

HeyLu117  20.10.2024, 14:08
@Lolipop617

Auch das muss nicht immer heissen, dass man es schafft. Ich war schon zweimal in einer Dreier Freundschaft aus meiner Klasse. Es hat nie funktioniert. Entweder wurde ich ausgeschlossen oder von einer Person angemotzt und dann war die andere Person natürlich auf meiner Seite. Es ist auch nicht schön ausgeschlossen zu werden, deswegen versucht schon eine zweier Freundschaft oder eine Vierer Freundschaft zu binden

Lolipop617  20.10.2024, 16:13
@HeyLu117

Ja es hat nicht funktioniert da Clara288 soo asozial war und uns alle beschimpft hat sie war so 🤮🤮🤮 ICH / WIR HASSEN SIE ÜBER ALLES JETZT!!!

Clara288 
Beitragsersteller
 31.01.2024, 12:19

Ja wir kennen uns persönlich🩵