Funktionieren dreier Freundschaften und halten sie lange?

Danke an alle die geantwortet haben

Manche haben recht...sie halten nd lange weil ein Duo im Trio ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können funktionieren, ob sies tun, hängt von euch ab.

Klar können dreier Freundschaften funktionieren. Kennt ihr euch denn persönlich? Oft ist bei freier Freundschaften das Problem, dass sich bei gemeinsamen Treffen einer ausgeschlossen fühlt. Wenn man das Gefühl hat dann sollte man mit seinen Freunden darüber sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung
Lolipop617  31.01.2024, 12:19

Wir gehen in die gleiche klasse

Clara288
Fragesteller

Ja wir kennen uns persönlich🩵