Wie sag ich meinem Fahrlehrer, dass ich lieber mit jemand anders fahren will?

6 Antworten

Ich würde gern den Fahrlehrer wechseln.

Meld dich einfach im Büro und sag, dass du mit wem anders fahren willst. Bleib dabei freundlich und sag, dass du mit dem anderen besser klarkommt.

Klar ist das eine etwas unangenehme Situation, aber sieh es mal so: in spätstens einem halben Jahr ist das Thema sowieso durch und du siehst die Leute nie wieder. Trau dich einfach anstatt sich jetzt mit dem Fahrlehrer zu quälen, mit dem du nicht zurecht kommst.

"ich würde lieber mit jemand anderen fahren."

Geh ins Sekretariat der Fahrschule und Frage ob du einen anderen Fahrlehrerer bekommst, weil du dich bei dem jetzigen mich wohl fühlst und Panik hast, wenn er mit dir fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShakeCake1
Fragesteller

Hab vergessen zu sagen dass er der Chef der Fahrschule ist. Ich will einfach nicht dass es blöd rüberkommt

Ruf im Büro an und sag du möchtest mit jemand anderen fahren..

Oder informier den Fahrlehrer selbst..

Klar, macht ein komisches Gefühl ist aber nichts, dass eine Fahrschule nicht kennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
ShakeCake1
Fragesteller

Hab ich vergessen zu schreiben der Fahrlehrer mit dem ich eher Probleme habe ist der Chef der Fahrschule deswegen weiß ich nicht ob es blöd ist wenn ich ihm sage ich will mit jemand anders fahren

flunra39  25.11.2019, 18:15
@ShakeCake1

da er als Chef will, dass du von seiner Schul gut redest, wird er vermutl.gerade auf deinen wunsch eingehen

diePest  25.11.2019, 20:16
@ShakeCake1

Das macht nichts.. es kommt eben vor das man menschlich nicht zuammen passt.