Wie Rum KaninchenBox aufs Mottorad?

4 Antworten

Von Hunden weiß es jeder, und bei Kaninchen dürfte es ähnlich sein: Der Fahrtwind kann eine Bindehautentzündung verursachen. Also Blickrichtung nach hinten. Ich hab zuerst gedacht, ich les nicht richtig, dass Du die Augen des Kaninchens ungeschützt 200 km/h aussetzen willst.

Außerdem: Niemand zwingt Dich, Dir eine Dose anzuschaffen, aber den Dosenführerschein sollte man schon haben.

Ein Motorrad ist kein geeignetes Transportmittel für ein Kaninchen.

Draven675
Fragesteller

Klar Hunde fahren da ja auch manchmal mitv

bei 200 auf der Harley wird sich dein Kaninchen anspeihen,

und in der Styroporbox ertrinken

Draven675
Fragesteller

Also max 150?

Mit ner Harley 200km/h über die Autobahn?

Aber das Karnickel solltest du vielleicht eher zuhause lassen

Draven675
Fragesteller

Ich hab die harley von nem Kumpel ein bißchen umbauen lassen. Die war mir zu langsam . Ich weiss sie verliert dadurch an wert aber mir egal .