gutes 125ccm Motorrad, cruiser?

5 Antworten

Chopper/Cruiser als 125er sind seit Jahren nicht wirklich angesagt. Nach was du googeln kannst:

  • Daelim VL125 Daystar
  • Kymco Zing II
  • Hyosung GV 125i Classic
  • Honda VT 125 C
  • Honda CA 125 Rebel
  • Yamaha XV 125 Virago
  • Kawasaki EL 125

Teilweise nur noch gebraucht zu bekommen, über 10 Jahre alt. Unbedingt probefahren ob das überhaupt dein Ding ist. Optik ist nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
mariefleshi
Fragesteller

dankeschön

Also 125er und Harley ist schwer aber die Suzuki GN 125 ist sehr gut :)

Suzuki Marburger oder Introvertiert mit 125 ccm

Da alle 125er fast gleich sind und in China und Thailand gebaut werden sind sind das doch alles Roller die nur anders aussehen  aber nichts können mit den max. 15 PS chen .

Harley hat mal die Miniklasse gebaut .

Bereits 1948 hatte Harley-Davidson mit dem Model 125 die Produktion von Motorrädern mit Einzylinder-Zweitaktmotoren aufgenommen.

Das Modell wurde unter dem Namen One-Twenty-Five oder 48S angeboten. Dieses kleine Motorrad hatte einen Hubraum von 125 cm³, eine Leistung von 3 PS und war eine Kopie der DKW RT 125.

Ab 1953 wurden die Maschinen mit größeren 165 cm³ Motoren versehen und als Modell ST in weiter entwickelter Form bis 1966 gebaut. In den USA wurden die 125er Modelle ab 1955 als Hummer angeboten, der 165 cm³ Motor von 1960 bis 1965 im Motorroller Topper eingebaut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Harley-Davidson

Lionrider66  03.05.2016, 20:34

Fuji, hör doch endlich mal mit diesem Blödsinn auf, keine Ahnung und das auch noch hier kund tun

Harley-Davidson macht keine 125er