Wie riechen manche Frauen so gut?

8 Antworten

Das einige Menschen (vor allem des anderen Geschlechts) einmal "so gut" riechen und andere eher neutral oder "schlecht" hat auch mit der Körperchemie zu tun, die Ausdünstungen in Verbindung mit anderen Stoffen erzeugen neue Geruchsvarianten, das Parfüm dass an anderen so gut riecht kann bei dir "stinken"

Meist können wir andere "gut riechen" wenn sie uns

a) Sympathisch sind

b) Sexuell anziehend finden

c) geeignete Partner zu Fortpflanzung wären

Das sind die 3 hauptfaktoren, mittels Suchfunktion z. Bsp. "Körpergerüche" wirst du dazu noch viele weitere und ausführlichere Informationen finden, wenn du magst :-)

Ich nutze an sich kein Parfüm, bin jedoch auch Ledig und "a bissle Misanthropisch" ^^

Naja in der Theorie.

Ich finde auch dass Frauen gut reichen, die ich weder sympatisch, noch attraktiv noch sonst was finde.

Haben dann einfach nur ein gutes Pafüm aufgelegt.

3
@Aluhutglueht

Ich hatte ja auch "Meist können wir ... " und "Das sind die 3 Hauptfaktoren" ;-)

Ich mag auch viele Gerüche der Natur, ohne dass ich das zugehörige als Nahrung oder besonders "hübsch" anseh ^^

0

Einmal natürlich Sauberkeit...ein schönes Duschgel macht es auch schon. Die Kleidung frisch gewaschen, riecht gut. Dann kommt's zum Duft. Parfüm testet man am besten auf den Puls. Riecht es am Abend noch, ( sehr gut) ist das ( dein ) Duft , der sich mit deiner Haut verbindet und bleibt. Den andere riechen, aber man selber nicht. Gutes Parfüm riecht man meistens noch nächsten Tag an seiner Kleidung. Dann ist es ein gutes Parfüm. Es gibt schon schöne Düfte. Einfach immer wieder mal ein s ausprobieren warten und kaufen , wenn s gut ist.

  1. gewöhnst du dich relativ schnell an deinem Geruch, sodass du diesen nicht mehr riechst
  2. viele waschen ihre Kleidung mit parfümierten Waschmittel
  3. viele benutzen auch Bodyspray, dass macht auch ziemlich viel aus :)

Jeder hat seinen eigenen Körpergeruch. So könnten 10 Personen den gleichen Duft auftragen, und man hätte 10 verschiedene Gerüche.

Nachdem mein langjaehriger Freund mir mal sagte, dass meine Haut (unparfumiert!) immer nach Vanille riechen wuerde, verwende ich vorzugsweise Parfums mit Vanillenote, um meinen natuerlichen Koerpergeruch zu unterstreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und da wollte er nicht reinbeissen? ;D

1

Was möchtest Du wissen?