Wie richtig heizen?

1 Antwort

Am besten du hältst alle Zimmer auf einer gleichen Temperatur. Und nur der Raum, in dem du dich aufhältst (Wohnzimmer z. B.) kannst du auf eine Wohlfühltemperatur hochdrehen. Die geht ab 20 Grad aufwärts. Ein Heizungsmonteur sagte, dass man in allen Zimmern 16 Grad nicht unterschreiten soll.

Ich achte darauf, dass bei mir alle Zimmer ungefähr 19 Grad haben, und nur das Zimmer wärmer ist, wo ich mich eben aufhalte.