Wie richtig Assi verhalten?

4 Antworten

Geh einfach nicht zur Mottowoche. Dann wärst Du es auf jeden Fall. Denn asozial bedeutet, sich unsozial zu verhalten., und ein Einzelgänger sein. Du kannst besonders asozial sein, wenn Du einen schicken Anzug trägst um dich von anderen abzugrenzen.

Die speckige Jogginghose, Lederjacke und billige Sportschuhe runden das Bild ab.

Wenn dann noch jedes zweite Wort von dir Diggah, Wallah ober habibi sind kommst du für den Nobelpreis auf diesem Gebiet infrage.

Das ist natürlich schlecht vorbereitet.
Ich würde sagen, wasch deine Klamotten nicht... Etwas zu spät dafür.
Übergieße dich mit Bier (Punkerdusche) und mach einen auf Familie Ritter.

Eine Assi-Mottowoche...in der Schule? 🤔😮

XKAFFEESATZ
Fragesteller

Warum nicht?

DeernVomDienst  22.06.2023, 21:44
@kuestenflueger

Gibt es Lehrer, die etwas als *assi* bezeichnen? Ich denke nein. Blödsinn alles. Das wäre dann die dritte Mottowoche des Fragestellers.

XKAFFEESATZ
Fragesteller
@DeernVomDienst

Tatsächlich ist auch das nicht der Fall, was du wissen könntest, wenn du die anderen Fragen vollständig gelesen und verstanden hättest.