Gute Idee zum schwangeren Bauch vortäuschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe erst ein Kissen, darüber ein Unterhemd, darüber eine Mama-Strumpfhose, darüber dann die Jogginghose und darüber noch ein T-Shirt getragen. Das sah sehr echt aus und alle mussten meinen Bauch anfassen ^^

Ansonsten klappts vielleicht mit einem Luftballon, einem Ball (oder ein halber) oder du trägst einfach eine Baby-Puppe mit dir herum.

Viel Spaß :)

Hier noch mein Bauch ;)  - (schwanger, Teenager, Bauch)

Luftballon

oder

Ball in der Mitte auseinanderschneiden mit Zeitungspapier füllen und mit Klebeband an den körper ankleben

Es gibt doch extra Sachen dafür die man sich einfach umschnürt.

Schau mal bei Amazon unter "Babybauch"

Vllt eine Strumpfhose und da dann das Kissen rein😁

Rucksack statt hinten vorne tragen .. recht weit unten?

2 Bänder ans Kissen nähen und umbinden?