größte assi musik im moment

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es in der Musik-Welt halt nicht jedem recht machen und die Geschmäcker gehen da sehr weit auseinander. Sicher gibt es gute und schlechte Musik, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ein Metal Freak hasst Rap und ein Rapper hasst Metal und das ist auch „gut“ so, denn was wäre die Musik, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Ich finde auch einige Genres nicht grade toll, aber da gleich von Assi Musik zu reden, ist auch nicht richtig.

Total viele stehen irgendwie auf Farid Bang,Haftbefehl,Fard,Bushido und was weiß ich wie die alle nur heißen.....ich kann mich ihnen nicht anschließen.Ehrlich gesagt finde ich sogar Rap teilweise zum k*****:D Jaja zerfleischt mich nur.

Haftbefehl und wie die alle so heissen.....stellt man mich vor die Wahl, dann würde ich ja noch eher sowas bevorzugen (Video)

ich meinte so etwas in richtung kollegah, haftbefehl undsoweiter :-)