Wie rette ich diesen Boden?

1 Antwort

Ich denke du musst da einfach nachölen. Durch das schrubben habt ihr das Öl aus dem Parkett gezogen.

Studyfragen
Fragesteller

Gibt es da Unterschiede was für ein Öl man benutzen muss und dann einfach nur die Stellen nachölen?

Michito  09.05.2024, 11:29
@Studyfragen

Bin da jetzt auch keine Expertin, aber ich würde erstmal ganz wenig Holzpflegeöl nur auf den Stellen verreiben. Eventuell müsst ihr aber doch den kompletten Boden ölen, damit es wieder gleichmäßig aussieht. Wie gesagt, genau kenne ich mich da auch nicht aus.
Schaut doch mal im Baumarkt, was es für Parkettpflege gibt und lasst euch da nochmal beraten