Wie rette ich die Espresso-Kanne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Boden ist ziemlich egal. Das ist nur optisch nicht schön.

Hauptsache, die Dichtungen sind noch gut. Dann funktioniert sie auch noch.

PS: Du hast keine Espresso-Kanne. Du hast eine Mokkakanne.

datari
Fragesteller

Danke

Emmy4927  27.09.2020, 12:21

Kommt darauf an ob innen oder außen....

Ich hab gute Erfahrung mit etwas Waschpulver gemacht. Das in warmen Wasser erhitzen bzw aufkochen, bei Bedarf einwirken, bzw wiederholen. Danach oft und gut ausspülen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tipp: Versuch es mal (vorsichtig) mit Scheuermilch! Da kannste echt viel retten. Mir ist das ganze leider schon zweimal passiert. Und danach sah es besser aus! :)