Wie reagiert ihr auf den Korb "Ich seh dich eher als besten Freund"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besten Freunden gibt man ein Küsschen...oder zwei, oder drei...

Hoiai
Fragesteller

Hahahaha geiil😂 dad wird hilfreichste Antwort😂

Ist mir schon 3 Mal passiert und das tut bei mir zwar weh, aber ich stehe immer wieder auf und Versuche es weiter. Man muss immer stark bleiben

Wer soetwas gesagt bekommt, hat auch viel dafür getan, das er in der Situation ist. In die Friendzone kommt man ja nicht einfach nur so. Also von daher muss man damit leben

Man kann sich nicht wie der beste Freund verhalten und sich dann wundern, das man als dieser gesehen wird

Man kann halt nichts dran ändern. Das muss man einfach akzeptieren. Kommt halt auch drauf an wie man selbst die Person sieht. Ich finde da muss man dann auch nichts mehr zu der Aussage sagen außer vielleicht ein ,,ok“ .

Ich hätte Verständnis und würde fragen, ob man die Freundschaft noch beibehalten kann, auch wenn ich zuerst verletzt wäre. Aber lieber die Person ist aufrichtig, anstatt mir etwas vorzumachen und mir falsche Hoffnungen zu machen. Liebe ist etwas, das man nicht erzwingen kann und wenn die Person nicht so fühlt wie ich, dann ist das so.