Wie reagiert ein Mann auf so ein Angebot?

12 Antworten

Auch wenn wohl viele Männer darüber nachdenken, oder gern eine SexBeziehung 'ausprobieren' würden, würde mir ein 'Angebot' aus dem 'Nichts' komisch vorkommen...

Gut, ihr kennt Euch und es hätte schon mal zu einer Beziehung kommen können, aber warum 'verführst' Du ihn nicht 'einfach', sagst aber mehr oder weniger 'gleichzeitig', dass Du eigentlich/zZ/mit ihm(?) keine richtige Beziehung möchtest!? Also bevor ihr es Euch bei iwem 'gemütlich' macht! DANN kann er es sich immer noch 'überlegen' (jedenfalls prinzipiell) und weiß worauf er sich einlässt (zumindest kurzfristig).

jolanda1992
Fragesteller

Das würde ich ja, aber es kommt ja nie zu einem Treffen. Er geht mir aus irgendwelchen komischen Gründen aus dem Weg, sagt immer er hat grad keine Zeit weil es so stressig ist ABER sagt nicht, dass er einfach keinen Kontakt mehr möchte.

Spikeman197  23.04.2019, 11:59
@jolanda1992

Dann such Dir doch jemand anderen. Warum muss es ER sein, wenn Du sowieso 'nur' Sex möchtest und er nur optisch für Dich interessant ist?

Wie könnte man sein Verhalten interpretieren?

1. Er mag Dich nicht (mehr). (iwie sauer, wg einer Aktion?)

2. Er hat wen anderes und will dabei nicht 'gestört' werden. (Sie wird sauer, er ist sich nicht so sicher und will nicht in Versuchung geführt werden?)

3. Er wollte mal, aber weiß, dass er es (eine Beziehung mit Dir) nicht bekommt. (Wenn er Dich nicht haben kann, reißt das nur alte Wunden auf)

In allen 3 Fällen hast Du keine Chance, bzw. es wäre falsch ihn weiter zu bedrängen! Eine Chance gäbe es nur bei einer 4. Variante!

4. Er wollte (auch) NUR Sex von Dir und glaubt weiterhin, dass das nicht klappt, weshalb er Dich auch so nicht sehen will.

Nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich!

jolanda1992
Fragesteller
@Spikeman197

Es muss er sein, weil ich es mir irgendwie mit keinem anderen vorstellen kann... es gibt keinen, den ich attraktiv finde aber nicht weiß, ob sich mehr daraus entwickeln kann .. aber so wie ich seinen Charakter jetzt (als es vielleicht "kompliziert" wurde) kennengelernt habe, weiß ich, es passt nicht zwischen uns ABER er wär optisch genau meines und ich hätte gleichzeitig keine Angst mich zu verlieben.

  1. Kannst meine letzten Fragen lesen, vielleicht erklärt das einiges?
  2. er schreibt einfach mit x-beliebig jeder, also "haben" tut er bestimmt keine neue.
  3. hmm das weiß ich nicht, kann auch sein...
  4. das glaube ich eher nicht, kann aber ausch sein.

Ich kann nur sagen, wie ich reagieren würde: ich wäre erst mal erstaunt, würde aber die Gelegenheit dankend nutzen, um mit ihr Sex zu haben. Man kann ja nie wissen, ob sich daraus nicht doch noch was Richtung Beziehung entwickelt. Und wenn nicht, dann hat man wenigstens gemeinsam Spaß gehabt.

LG, Ralfi.

jolanda1992
Fragesteller

Das Problem ist nur:  Er geht mir aus irgendwelchen komischen Gründen aus dem Weg, sagt immer er hat grad keine Zeit weil es so stressig ist ABER sagt nicht, dass er einfach keinen Kontakt mehr möchte.

ralfiw  23.04.2019, 12:31
@jolanda1992

Es ist auch schwer das jemanden direkt zu sagen, den man eigentlich irgendwie gern hat. Er meint wahrscheinlich, daß es für ihn besser wäre, einen Schlussstrich zu ziehen und den Kontakt mit dir abzubrechen, weil er keine Chance sieht, sein eigentliches Ziel zu erreichen. Seine ausweichende Antwort kann ich nachvollziehen.

jolanda1992
Fragesteller
@ralfiw

Und was glaubst du wäre sein eigentliches Ziel?

ralfiw  23.04.2019, 12:32
@jolanda1992

Logisch wäre sein Verhalten nur, wenn er eine feste Beziehung gewünscht hätte.

jolanda1992
Fragesteller
@ralfiw

Danach hätte es am Anfang auch ausgesehen .. ich hätte ihn sehr gerne weiterhin kennengelernt, aber es ist dann halt einiges vorgefallen (siehe alte Fragen von mir) . Und wenn ich ihm schreibe, dass mich sein Verhalten darauf schließen lässt, dass er keinen Kontakt mehr möchte (er mir das bitte aber auch ehrlich sagen kann und es somit für beide klar wäre) und darauf kommt keine Antwort - davor aber schon - wie soll ich sowas sehen?

jolanda1992
Fragesteller
@ralfiw

Und noch was ... ich hätte mir damals eine Beziehung mit ihm vorstellen können, darüber geredet haben wir aber nie...

Also keine großen Gefühle im Spiel nur sexuelle Attraktivität? Dann ja... Sex ohne Verpflichtungen.

Wenn auf beiden Seiten neben der Attraktivität doch noch tiefere Gefühle bestünden, eher vielleicht, warum dann nicht zusammen sein ohne wenn und aber?

Wenn nur einseitigen (egal von welcher Seite) Gefühle sind eher nicht, weil es bei der Gefühlsseite zu falschen Hoffnungen kommen kann, deren Verantwortlichkeit ich nicht übernehmen wollen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
jolanda1992
Fragesteller

Ich hatte noch nie etwas Unverbindliches ... Zuerst haben wir uns getroffen (es war alles offen), aber ich merke, dass mir sein Charakter gar nicht mehr gefällt - aber ich finde ihn optisch halt unglaublich gutaussehend... Das wäre doch eine gute Basis für so etwas, oder?

Schlauschwein77  23.04.2019, 12:56
@jolanda1992

Definitiv nein, nicht du. Frauen sagen ja immer sie fallen auf Arsc*löcher rein. Ich meinte, das so, dass du dich nicht in ihn verliebst und er am Ende ein ebensolches ist. Und du leidest. Ich mag es nicht wenn Frauen, wegen eines Geschlechtsgenossen von mir, leiden.

jolanda1992
Fragesteller
@Schlauschwein77

Ja, da hast du Recht... Wissen tut man natürlich nie, was passiert... Oh, das ist süß, das mag ich auch nicht :D

Schlauschwein77  23.04.2019, 14:11
@jolanda1992

Dann lass den sausen und komm zu mir 😉 du würdest nicht leiden, höchstens mich nicht. Aber das ist ja egal 😁

Wenn diese Frau (die ihr eigentlich attraktiv findet und sie euch auch) nun ein Angebot auf eine unverbindliche Sexbeziehung macht?

.

Wenn es grundsätzlich passt ...

... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann nur eine aufgestellte Falle von einer hauptberuflichen Treuetesterin sein. Nur naive Männer fallen auf so was herein.

Hände weg von dieser Frau und alles ist gut!

jolanda1992
Fragesteller

Hahahha nein, lies mal meine alten Fragen, ich würde dieses Angebot ernst meinen

user200912354  23.04.2019, 12:17

Aber ich glaube er ist Single, so wie ich das verstanden hab 🤔

quantthomas  23.04.2019, 12:25

Sorry, da habe ich wohl was falsch verstanden !