Wie flirtet man mit einem älteren Mann(40)als Junge Frau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.

Wenn er ihr aus dem Weg geht, dann möchte er das nicht aus welchen Gründen auch immer.

Er blockte nach dieser Situation ab und das ist zu respektieren, alles andere würde das Arbeitsklima vergiften und doch zu nichts führen.

Falls müsste zuerst wieder ein anderes Signal von ihm kommen. So lange das nicht passiert sollte sie ihn in Ruhe lassen.

Ich würde behaupten, dass man sich da genauso verhält, wie bei jemandem im selben Alter..

Vielleicht geht er ihr aus dem Weg weil sie so viel jünger ist. Er könnte da sehr schnell Probleme bekommen..

Eventuell hilft es, wenn sie ihm zeigt, dass sie für ihr Alter sehr reif ist.

aber sie sollte sich darüber im Klaren sein, dass er sie vielleicht nur so reizt, weil er älter ist.

“Verbotene Frucht“..?

Taubenstern
Fragesteller

Er ist der Boss bei unser arbeit😂 Danke!!

Muhtant  13.07.2018, 06:28

"Er könnte Probleme bekommen"?
Hä?
Welche denn?

Und wtf welche "verbotene Frucht"?

Ein 18-jähriges Mädel und ein Typ der doppelt so alt ist?

Schon mal in letzter Zeit auf der Straße gewesen?

IchhasseNuNas  13.07.2018, 06:40
@Muhtant
Welche denn?

Damit meine ich nicht rechtlich. Ich meine damit eher einen schlechten Ruf.

und ja so ein großer Altersunterschied wird auch im 21. Jahrhundert teilweise noch verpönt

joschi442  13.07.2018, 06:44
@IchhasseNuNas

Ich denke mal, wenn sich der Chef mit einer so jungen Angestellten einlässt, dürfte auch sehr viel Respekt seitens der anderen Angestellten verloren gehen.

Er geht ihr aus dem Weg und sie will flirten? Er verhält sich komisch und sie versucht anzubandeln? Unlogisch von ihr.

Ich denke mal das sie den Wink, seinerseits, noch nicht verstanden hat. Er hat offensichtlich bemerkt das sie flirtet und geht dem ganzen aus dem Weg, was ich pers. richtig finde. Würde ein 20 Jähriger mit mir flirten würde ich auch die Schotten dicht machen.

Chaoslady4217  14.07.2018, 13:02

Du schreibst in einem Kommi das er euer Boss ist. Das sagt doch schon alles. Ich finde deine Freundin versucht in einer Liga zu spielen für die sie nicht geschaffen ist.

Deine Bekannte sollte mal realistisch sein.

Wenn er ihr aus dem Weg geht, dann möchte er keinen näheren Kontakt zu ihr. Wahrscheinlich will er ihr das aus Höflichkeit nicht sagen und zeigt es so.

Vielleicht steht er nicht auf so junge Frauen, vielleicht möchte er nichts mit einer Angestellten anfangen oder sie ist einfach nicht sein Typ.

Das geht eigendlich ganz einfach.

Schöne Augen machen und er fällt um.

Mario