Wie kläre ich einen alten Mann?

Onaxer  26.01.2023, 08:22

Wann kommt der alte Mann in der Frage vor? Ich lese hier nur etwas von einem 40-jährigen?

esararah
Fragesteller

Naja im Gegensatz zu mir ist das eben alt 😂 aber hast schon recht 40 ist noch jung sorry😂

9 Antworten

Versuch, einen unauffälligen Gesprächsanlass zu finden. Frag ihn irgendwas, lass dir von ihm eine Übung zeigen, ein Gerät erklären etc.

Versuche zu beobachten, ob er für dich überhaupt in Frage kommt: Trägt er einen Ehering? Hat er einen Kindersitz oder andere Hinweise auf Familie im Auto (falls er mit dem Auto kommt)? etc.

Auf keinen Fall solltest du mit der Tür ins Haus fallen. Ein deutlich älterer Mann wird schnell zuerst an unschöne Absichten* denken, wenn eine so junge Frau ihn direkt auf eine mögliche Verbindung anspricht (*Verarsche, Geld, sogar Erpressung).

Daher wäre es auf jeden Fall gut, ihn zunächst mit "neutraler Haltung" kennenzulernen. Das dient auch deinem Schutz - du weißt ja nicht, wie er drauf ist.

Ich bin 43 und Maschine. Deine 20 jährigen baller ich im Schlaf weg. Darum stehst ja auf solche.

Auf jeden Fall keine zu plumpen anmachen wie du hast so einen tollen Körper oder zu direkte Sachen.

Du musst mit ihm ins Gespräch kommen. Frag ihn einfach wie er sich ernährt oder trainiert.

Solche Typen sind ganz geil darauf von sich zu erzählen und dir was beizubringen in jeder Lebenslage 😁

Wenn man jemand "klären" will, dann will man mit dem ins Bett, so ist zumindest die Sprache der 15-Jährigen..

Frage ihn doch einfach, was er von Sex mit einer Zwanzigjährigen hält.

Heute schreibt man ständig mit dem Handy und wenn man etwas von jemand will, dann hat man nicht den Mut, mit demjenigen zu versuchen in Kontakt zu kommen.

Erstens ist 40 nicht alt und zweitens kann man auch schon mit 25 graue Haare haben.

Fang mit einem Lächeln an und wenn er dich auf einen Drink einlädt, dann nimmst du an. Oder lade ihn einfach deinerseits zu einem Kaffee ein. Wir haben das Jahr 2023 und bemühen uns um Gleichberechtigung.

Verstehe das Tätatä nicht. Sag ihm doch einfach, dass du gern mal was trinken gehen würdest und mal genauer über deinen Trainingsplan mit sprechen würdest (zuzwinkern inkl.). Weniger als ein „das geht nicht“ kann er nicht erwiedern. Im Idealfall hast schon deine Nummer auf ein kleines Zettelchen geschrieben, um ihn diesen zu zuschieben 🤷🏻‍♂️