Mit 16 auf 34 jährigen Mann stehen?

6 Antworten

Ist nix schlimmes, so was kann sogar später wenn du 18 wirst als Ehepaar funktionieren, wenn er gut im leben steht gut verdient haus oder Eigentumswohnung hat. Dir gefällt und ihr zusammen passt. Denk daran nach 5 Jahren Ehe erlischt die Liebe um 60% deshalb trennen sich die meisten was unsinig ist weil es geht ja darum das man sich gegenseitig versteht und unterstützt das ist Ehe oder Partnerschaft.

Es ist schwierig, ob ich eine jüngere Frau / Minderjährige daten würde. Ich würde schon eine Chance geben. Bei jüngeren hat man allerdings das Risiko, das die Beziehung nicht lange hält. Wenn man sich ineinander verliebt hat und beide es ernst meinen, kann man es versuchen. Bisher hatte ich darauf nicht reagiert.

Auf einem Dorf wird mehr geredet als in einer Stadt. Ich bin halt Großstadtleben gewöhnt. Als ich auf einem Dorf rund 8 Monate gearbeitet hatte, kannte ich einige Mädels mit Vornamen. Die waren alle sehr freundlich und grüßten. Hätte mich nur an die Dorfschule stellen könnten, hätte wahrscheinlich nicht lange gedauert, bis zum ersten Date.

Ich brauchte nur Einkaufen gehen, da lief wir schon das halbe Dorf über den Weg. Die Altersspanne war sehr hoch, allerdings gingen alle noch zur Schule. Eine Begegnung hatte ich im Supermarkt. Ich schätzte das Mädel so auf 12. Älter war sie nicht. Sie blieb erstarrt stehen und schaute mich an. Ich lächelte freundlich, grüßte sie und ging an ihr vorbei. Dachte wow, hier sucht wirklich jeder ein Freund. Als sie draußen war, war sie sehr traurig. Hatte sie aber in Ruhe gelassen.

Jetzt zu dir, wenn du es ernst meinst mit ihm, dann arbeite auf dem Bauernhof, verdienst du gleich noch etwas Geld. Du kannst es entspannt angehen, trinke mit im nach der Arbeit etwas. Vielleicht am Anfang eine lockere Beziehung. Hatte mal ein Bauernhof gebaut, ging recht familiär zu. Es wurde gemeinsam Mittag gegessen und am Abend zusammen etwas getrunken, war aber ein Großbetrieb.    

Gut das du gesagt hast wenn du 18 bist wenn es soweit ist und du bis dahin keinen freund hast kannst du ihn gerne ansprechen und so dann hat keiner hier ein problem

Es geht mir in erster Linie erstmal bei jedem Kontakt um gemeinsame Interessen und da ist das Alter reichlich nebensächlich in den meisten Fällen. Ich hätte allenfalls dann ein Problem wenn die andere Person aus Altersgründen oder anderen so unfit wâre, dass man nichts mehr zusammen unternehmen kann.

Ich komme selbst vom Dorf und genau das wäre der Grund so eine junge Frau nicht zu Daten.

das ist schneller raus als man gucken kann und glaub mir da zerreißt sich das halbe Dorf das Maul da habe ich wenig Lust drauf