Auf ältere stehen, normal?

8 Antworten

Die Meinungen deiner Freunde kannst du doch ignorieren. Die müssen doch nicht mit ihm zusammen sein. Nur weil deine Freunde ihn nicht hübsch finden, heißt es nicht zwingend das du die selbe Meinung hast. Du wirst sicherlich niemanden daten, den du nicht magst.

Sofern er nicht dein Lehrer ist, spreche mit ihm und treffe dich. Dann wirst du sehen ob ihr wirklich zusammen passt. Meine Erfahrungen mit jüngeren besteht nur aus Kennenlernen. Gab aber einige die sich mit mir treffen wollen. Der Vorteil war, das sie den ersten Schritt gemacht haben. War aber Zurückhaltend, da die Damen genauso gut meine Tochter sein könnten.

Liebe Kennt kein Altersgrenze . Und wenn du ihn sympathisch findest und er ein guten Charakter hat lass ihn nicht mehr los. Alter egal.

Wenn dir ein Mensch gefällt, wenn du ihn liebenswert findest, dann ist es egal ob deine Freunde das nachvollziehen können oder nicht. Echte Freunde respektieren deine Vorlieben und Meinungen und kritisieren dich nicht dafür was du fühlst. Es ist normal auf ältere oder jüngere zu stehen und niemand hat das Recht jemandem vorzubereiten auf welches Geschlecht man stehen darf oder wie viel älter der Partner sein darf.

Ja, das ist vollkommen normal und kommt auch öfter vor als man denkt. Das ist eben eine Vorliebe von dir oder auch nur bei ihm der Fall. Jedenfalls ist es in Ordnung, finde ich. Bei einem Arbeitskollegen kann es aber kritisch sein, wenn es dann nicht mehr passt. 😊

Lg

Ein älücklich machtterer Partner geht offener mit seiner sexualität um und kann sehr reizvoll sein. der Altersunterschied kann genau das sein, was so anziehent ist. Lass dirnicht von anderen etwas schlecht machen, es geht darum was dich glücklich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung