Ich bin in ein 30 Jährigen verliebt?
Ich finde ihn gut Aussehend, Attraktiv, Nett und einfach wow. Das ist gar nicht das schlimme, sondern, dass er ein Ped ist und ich ein Patient (Klinik) und, dass er viel zu alt für mich ist. Ich habe gernerell das Problem das ich auf keinen stehe der in meinem Alter ist sondern immer nur auf fast 20 Jahre älteren. Ich sehe das als ein großes Problem... IST DAS NORMAL?? w 13 fast 14
Also ist er Arzt?
Pflege- und Erziehungsdienst
2 Antworten
Ja das ist normal, deine Hormone spielen verrückt, in dem Alter findet man vor allem ältere interessant und man verliebt sich sehr schnell. Bei mir war es meine Lehrerin, der Altersunterschied war aber 8 Jahre.
Das der Arzt ist, ist das erste Problem. Solange du da Patient bist, kannst du dir das gleich aus dem Kopf schlagen. Das zweitere Problem wäre, eventuell ist er vergeben und hat sogar Kinder. Dein drittes Problem ist dein Alter. Nicht jeder möchte ein halbes Kind daten.
Du kannst ruhig deine Gefühle ihn sagen, vielleicht hast du Glück und gibt dir für später seine Nr. Wer nicht fragt, gewinnt nichts.
Am Anfang vielleicht sich für ältere interessieren, die in keinem Abhängigkeitsverhältnis stehen. Dann stehen die Chancen vielleicht etwas besser.
Aktuell ist es noch ein Problem, je älter du wirst desto weniger problematisch wird es dann sein. So richtig uninteressant wird es wenn du 7 Jahre älter bist und dann Typen suchst in meinem Alter. Also ja es ist normal aber noch nicht jetzt.
Er ist Single und Pflege- und Erziehungsdienst. Ich weiß natürlich auch das ich keine Chance bei ihm haben werden weil unser Altersunterschied zu groß ist und ich noch ein Kind/teenager bin.