Wie pflegt Mann sich den Intimbereich als Mann sollte Mann sich da auch eincremen und wenn ja welche Creme am besten danke schonmal für die Antworten ?

6 Antworten

Täglich unter Dusche waschen, entweder nur mit Wasser oder einer Intimwaschlotion, die Vorhaut (falls vorhanden) dabei zurückziehen . Den Penis einzucremen ist eigentlich nicht notwendig, für deinen Körper kannst du eine normale Bodylotion benutzen.

Hateyall  23.04.2022, 16:19

Selbst Bodylotion ist bereits total übertrieben, wenn man jetzt nicht gerade an sehr rauer und rissiger Haut leidet. Ich habe seit über 10 Jahren keine Bodylotion mehr benutzt und meine Haut kommt prima alleine zurecht. Im Winter muss ich nur meine Hände eincremen, weil die sonst sehr rau und rissig werden.

Wenn ein Mann da unten völlig gesund ist und keine Hautprobleme in der Leiste hat, genügt es, sich täglich mit Wasser zu waschen.

Du brauchst keine Creme da unten. Das ist totaler Quatsch. Es reicht, wenn du dich einfach gründlich (z.B. mit einem Waschlappen mit Wasser) da wäschst

Niemand muss sich Cremes auf den Pipimann schmieren, das ist völliger Schwachsinn und von einer geldgeilen Kosmetikmafia so behauptet.

Cremen braucht man da nicht, nur gründlich waschen und evtl rasieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege