Wie outet man sich bei einem homophobem Vater?

5 Antworten

Schau Dir den Film „American Beauty“ an. Vielleicht erkennst Du Personen, die Du kennst, als Charaktere in diesem Film wieder.

Giwalato

Vielleicht erstmal mit deiner Mama drüber reden wenn sie mehr akzeptabel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.

Am besten erst, wenn du ausgezogen bist und nicht mehr daheim wohnst

Gar nicht. Am besten weg ziehen und dei Ding machen.

Am besten macht man das sobald man unabhängig von den Eltern leben kann. Also eigene Wohnung, festes Einkommen und so weiter.

Wenn du ihm dann mitteilst dass du homosexuell bist, kannst du in dem Fall dass er dich nicht akzeptiert den Rücken zukehren. Mag hart klingen, aber du brauchst niemanden der dich nicht so akzeptiert wie du bist, oder doch sogar noch dafür verabscheut. Selbst wenn es die eigene Familie ist.